B Bernz Registriert 2. August 2007 Reaktionspunkte 138 11. November 2008 #1 Hallo zusammen, ich suche für mein '91er Bike-Tech Toyo original Kettenblätter in schwarz: Shimano SG C-46 Shimano SG C-36 Shimano SG C-24 Sie sollten zumindest in sehr gutem Zustand sein. Freue mich auf Eure Angebote. Gruß, Bernz
Hallo zusammen, ich suche für mein '91er Bike-Tech Toyo original Kettenblätter in schwarz: Shimano SG C-46 Shimano SG C-36 Shimano SG C-24 Sie sollten zumindest in sehr gutem Zustand sein. Freue mich auf Eure Angebote. Gruß, Bernz
Anzeige Re: (S) Kettenblätter Shimano SG schwarz Schau mal hier:(S) Kettenblätter Shimano SG schwarz .
P petfox Registriert 23. Mai 2006 Reaktionspunkte 1 12. November 2008 #2 Hallo, hätte ein 46er was wenig gelaufen ist abzugeben, Zusatnd würde ich als gut bezeichnen. Bei Bedarf melden
Hallo, hätte ein 46er was wenig gelaufen ist abzugeben, Zusatnd würde ich als gut bezeichnen. Bei Bedarf melden
mini.tom "ersguterjunge" Registriert 5. Juli 2005 Reaktionspunkte 94 12. November 2008 #3 Bernz schrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein '91er Bike-Tech Toyo original Kettenblätter in schwarz: Shimano SG C-46 Shimano SG C-36 Shimano SG C-24 Sie sollten zumindest in sehr gutem Zustand sein. Freue mich auf Eure Angebote. Gruß, Bernz Zum Vergrößern anklicken.... hi bernz was wären sie dir im sehr guten zustand denn wert ??? mfg tom
Bernz schrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein '91er Bike-Tech Toyo original Kettenblätter in schwarz: Shimano SG C-46 Shimano SG C-36 Shimano SG C-24 Sie sollten zumindest in sehr gutem Zustand sein. Freue mich auf Eure Angebote. Gruß, Bernz Zum Vergrößern anklicken.... hi bernz was wären sie dir im sehr guten zustand denn wert ??? mfg tom
B Bernz Registriert 2. August 2007 Reaktionspunkte 138 20. November 2008 #4 Hallo zusammen, bin fündig geworden. Vielen lieben Dank an alle Anbieter. Gruß, Bernz