[S] klassisches 28" ATB

... mit Stahlrahmen, der die Verwendung von Gepäckträger und Schutzblechen vorsieht. Lowrider-Ösen und drei Flaschenhalter wären nett. Bzgl. der Rahmenhöhe weise ich darauf hin, das ich ca. 1,80 m groß bin.

Ein Kuwahara Hi-Pacer wäre ein Traum:love:, ich bin aber auch für andere Angebote offen.

Alternativ würde ich mich auch mit einem entsprechenden Rahmen-Gabel-Set begnügen.;)

Letzte Alternative wäre ein entsprechendes 26"-Rahmen-Gabel-Set, d.h. relativ kurzes Oberrohr im Vergleich zum Sitzrohr. Möglichst lange Kettenstrebe. Ich denke hier an ein etwas wie dem Surly LHT.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Jan

Hab da ein altes Bridgestone in 28". Gabel+Rahmen, allerdings steckt die Sattelstütze fest.

Oberrohrlänge 57cm (Mitte Steuerrohr-Mitte Sattelrohr), Rahmenhöhe 56cm (Mitte Tretlager-Mitte Oberrohr)
Sag mal 25€ + Versand(weiß aber nicht genau was der kostet, wegen der Sattelstütze).
(Nur Rahmen+Gabel+Steuersatz+Sattelstütze;))

wie kommt es denn zu diesem photo?

geht ein bahndamm bei dir durch den garten?

oder hat jemand rahmen und gabel komplett nackig aus dem zug entsorgt und du hast es so vorgefunden?

beliebtes hintergrundmotiv von frank. das rote cannondal (absolut tolle lackierung) stand doch auch schon dort

Zurück