(s) Klein Attitude "Dolomiti"

Suche ein DOLOMITI mit Alugabel und LVE.
Rahmenhöhe 18" oder 20"
Bitte mal alles anbieten!

Danke!!!!

Anhänge

• Dolomiti.jpg
    Dolomiti.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 732
Man sollte auch für einen 3stelligen Eurobetrag ein Set bekommen wenn's nicht NOS sein muss ;) , wenn ich mich da an Zingels sehr schönen Repaint erinnere :heul:

Hallo

Nachdem ich beim KLEIN Treffen gefragt wurde, wieviel KLEINS ich nun tatsächlich habe, habe ich mal gezählt.

Ich denke zwar 44 KLEINS sind noch nicht genug aber das eine oder andere könnte schon gehen, um Platz zu schaffen.

Ich hätte ein ziemlich gutes TEAM in medium mit eckiger Gabel, was ich noch nie fertig aufgebaut habe. Es ist zwar ein collectors item, aber ich habe halt bessere zunm fahren

Bei Interesse- bitte PM.

Danke

Holzwurm

in ferner Zukunft will ich auch mal ein 2. Klein haben, ein Dolomiti (in kleintypischen 20") soll es sein in gutem Zustand. Oder ich muss den älteren Kerl abpassen den ich bei Frankfurt gesehen habe (in 2 Jahren ca. 2 mal) und ein Bündel Scheine parat haben.
Oder eher die Bitte an die Leute die sich angesprochen fühlen nicht gleich alles zu veräußern noch ;) Momentan habe ich noch zuviele Ausgaben ausserhalb des Bikehobbys :(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen hole ich es ab vom Zollamt!:D

Dann gibet es auch FODDOS!
Dann fehlt mir nur noch das was ich von ZINGEL habe. Das steht noch bei nem Freund in der Schweiz!:heul:

Zurück