(s) klein pulse comp oder race

• Ersteller Ersteller Deleted138355
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted138355

Guest
hallo
suche einen pulse comp oder pulse race rahmen mit gabel oder komplettes rad in 22zoll evtl. 21 zoll.
g.chicago

hallo
kann auch ein rascal oder pinnacle sein in 22 bzw 21 sein,
gruß g.chicago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum dann kein pulse oder pulse II von 94-96? vereint die vorteile vom pulse comp/race (geringes gewicht, tolle und federgabeltaugliche geometrie, praktischer 1 1/8" lenkkopf) mit den klein typischen features von rascal und pinncale (eingepresstes innenlager, keine vbrakes hinten, interne kabelfuehrung, schoene schweissnaehte, tolle verarbeitung). oder anders ausgedrueckt, es ist ein "echtes" klein wie pinnacle und rascal aber etwas alltagstauglicher und faehrt sich angenehmer. und kann ohne probleme mit einer brauchbaren federgabel ausgeruestet werden. oder, wenn du eingepresstes innelager nicht willst und hinten problemlos vbrakes, warum kein attitude comp/race/pro von 97 oder 98? das ist bis auf innenlager und bremskabelauslass baugleich mit dem pulse und pulse 2 und somit quasi ein pulse comp/race/pro mit schoenen rohren und schweissnaehten und internen kabeln.

gruss, carsten

hey
ein attitude comp race ginge auch sogar lieber noch als ein rascal oder pinnacle. der rahmen sollte nicht zu teuer sein und einfach zu warten sein (tretlager). Daher dachte ich an die pulse comp und race modelle. hinzu kommt das ich ein pulse comp mit einem loch im rahmen habe und dann nur die teile tauschen brauch. bin auch für andere angebote offen. aber 21, 22zoll ist muß.
gruß g.chicago

hey
habe ein rundeisen reingeklebt, hält meine 106kg auf biegung:D.
Ist mir zu klein 20" und zu unsicher. Sobald ich was neues hab, ist er schrott.

gruß g.chicago

wars wenigstens ein pulse comp? (die farbe lässt ja drauf schließen... dann ist der rahmen wenigstens auch keine träne wert)

die rahmen sind bei pulse comp, pulse race und pulse pro bis auf die farben identisch. nur die ausstattung war unterschiedlich.

gruss, carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch diesen Rahmen (dürfte 22" sein), passt eigendlich ganz gut, baut mir aber an der Front zu hoch :heul: , deshalb würde ich gerne gegen einen kleineren tauschen

Zurück