(s) Kona Komplettrad

ronmen

zwomalmehrDrehmoment
Hallo classic Gemeinde,

fuer einen guten 1,92m großen Freund suche ich ein Kona Komplettrad. Sollte in einem aktzeptablen Zustand sein. Gern starr. SSP; Nabenschaltung; Kettenschaltung - ist egal. Rahmenfarbe relativ maennlich.
Hinzu kommt, dass es relativ guenstig sein/werden soll - also fallen alle hochwertigeren Rahmenmodelle aus. Stahl oder Alu .. - muss auch nichts soo klassisches sein. ;)

Freu mich auf Angebote :)

VG
ron

Da hätte ich evtl. was.
Ich brauche momentan einen guten Grund mir ein neues Rad zu kaufen und welchen besseren grund gäbe es, ein vorhandenes zu verkaufen :D

Es ist ein Kona Smoke.
Also relativ neues Modell, aber klassischer Stahlrahmen mit P2 Starrgabel, farbe ist Mattschwarz, grösse ist 20"
Die Ausstattung ist günstig, aber tauglich.
Es sind ziemlich breite Falgen mit breiten slicks (Kenda, glaub ich, ähnlich Schwalbe Big Apple und co.) drauf, also optimal für die Stadt, oder um dicke Pellen für den Wald drauf zu ziehen.
Die unsäglichsten Teile hab ich gatauscht: billo Shimano Umwerfer gegen nen schönen schwarzen LX, Griffe, die einem die Haut abziehen gegen Moosgummies, Kurbel die 3 Kilo wiegt gegen ne 2-fach Coda, die nicht mehr schön ist, aber super funktioniert und wenig wiegt.
Einziger Mangel ist, dass von der Schlosshalterung am Sitzrohr etwas Farbe abgeschmiergelt ist.

Bei Interesse mach ich mal Bilder und überleg mir nen Preis.

Zurück