M Mini-Martin Registriert 9. Januar 2006 Reaktionspunkte 72 Ort im Harz 21. Juli 2010 #1 Hallo, suche 2 Kurbelschraubenabdeckungen für diese Kurbel. Danke Martin
Anzeige Re: (S) Kurbelschraubenabdeckung Suntour XC Pro Schau mal hier:(S) Kurbelschraubenabdeckung Suntour XC Pro .
Thomas R. Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 10 Ort Neumünster 21. Juli 2010 #2 Die Microdrive Kurbel hatte aber eigentlich andere Abdeckungen. Kunststoff, verchromt und sozusagen stromlinienförmig an die Kurbelform angepasst. Vielleicht habe ich aber noch die abgebildeten. Ich schau mal nach... Thomas
Die Microdrive Kurbel hatte aber eigentlich andere Abdeckungen. Kunststoff, verchromt und sozusagen stromlinienförmig an die Kurbelform angepasst. Vielleicht habe ich aber noch die abgebildeten. Ich schau mal nach... Thomas
euphras Mittelklassebiker Registriert 19. Juni 2007 Reaktionspunkte 964 Ort aus Ostwestfalen-Lippe 21. Juli 2010 #3 Ich häng mich mal rein. Ich suche die auch noch (2 Sätze) für Sugino und XC Pro non-MD.