(S) Lenker, Flatbar, mgl. in silber o. aus Titan (Syncros o. Brodie)

DocChill

"Chillout-Erfinder" ;-)
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem silberfarbenen o. aus Titan gefertigten Lenker früherer Baujahre (1990 - 1996) von Syncros oder Brodie! Kann mir hier vielleicht jemand von euch helfen?

Vielen Dank vorab für eure Angebote ;)!

Netter Gruss,
Daniel (DocChill)

Hallo Daniel,

habe diverse Titanlenker von Flat bis Riser von unterschiedlichen Herstellern. Gehts Dir um den Lenker oder die aufgeführten Marken?

@Trainer77
...an die aufgeführten Marken würd' ich mich schon gern halten, weil es sich bei meinem Rad einerseits um ein "Brodie Catalyst" handelt und ich auf der anderen Seite ne' "Syncros Hardcore" Titanstütze sowie einen "Cattleprod-Vorbau" montiert habe.

So komm ich um Syncros oder Brodie ja fast gar nicht umher... :rolleyes:.

Vielen Dank und Gruss,
Daniel ;)

Hallo Daniel,

die Brodie Superlight Lenker gab es nur in schwarz. Silberne nur bei den späteren Komplettbikes, aber die hat Dein Catalyst nicht verdient.

Für einen Syncros Ti musst Du wahrscheinlich sehr tief in die Tasche greifen.

Gruß,
Oliver

In der Tat. Syncros Ti Lenker sind ultra-selten. Habe für meinen mit Shim ein halbes Vermögen hingelegt. Lohnt sich m.E. eigentlich nicht. Für ein Drittel oder noch weniger bekommt man einen ordentlichen Titec/Bontrager.

Also nen' schwarzen Brodie Superlight würde ich natürlich auch nehmen... mir fällt auf, dass ich den Lenker schon mal hatte (um 1991 an meinem guten, alten Giant Terrago) - mit exakt dem gleichen "Superlight-Schriftzug"! Allerdings stand Ritchey drauf'... da hat der Hersteller ("ils") wohl für mehrere Kunden produziert ;)!

Und es stimmt definitiv... nen' Syncros Titanlenker ist einfach nicht zu bezahlen... die Preise, die dafür aufgerufen und interessanter Weise bezahlt werden, sind einfach crazy :heul:!

...ehrlich gesagt soll es nicht unbedingt ein finanzielles Desaster werden ;)! Nen' schwarzer Syncros oder Brodie Lenker (bis 95/96) würd's natürlich auch tun :daumen:.

Zurück