[S] Lyrik Casting

Osti

Gurkencommander
Registriert
16. August 2002
Reaktionspunkte
11.892
Ort
Unterallgäu
Servus,

suche ein gut erhaltenes Casting/Tauchrohreinheit für eine Lyrik (Modell vor dem aktuellen 2023er Modell) mit kurzem Offset (46mm).

Falls wer was hat, bitte Bescheid geben.
 
Servus,

suche ein gut erhaltenes Casting/Tauchrohreinheit für eine Lyrik (Modell vor dem aktuellen 2023er Modell) mit kurzem Offset (46mm).

Falls wer was hat, bitte Bescheid geben.

Hi,
Nur zur Info, bei der Lyrik vor 2023 (also Modell C2 oder C3 - sollte Jahre 2019-2022 sein), bestimmt das Offset nicht das Casting (Gabelunterbeine), sondern die Gabelkrone (also dort wo die Standrohre eingepresst sind u der Gabelkonus vom Steuersatz aufsitzt).

Du kannst also das Casting von jeder C2/C3 Lyrik verbauen :daumen:
 
Hi,
Nur zur Info, bei der Lyrik vor 2023 (also Modell C2 oder C3 - sollte Jahre 2019-2022 sein), bestimmt das Offset nicht das Casting (Gabelunterbeine), sondern die Gabelkrone (also dort wo die Standrohre eingepresst sind u der Gabelkonus vom Steuersatz aufsitzt).

Du kannst also das Casting von jeder C2/C3 Lyrik verbauen :daumen:
oh, das wusste ich nicht, dann ist eh obsolet, wenn ich die ganze obere Einheit tauschen müsste.
 
Ich fahr auch das lange Offset und es wird aucu bei mit mit ins neue Bike wandern ;)
Wird scho passen, im vorigen passte es auch… ich musste nur die Farbe anpassen u tauschte vor kurzem das Casting deshalb…
mir hat das lange Offset bisher auch immer getaugt, werde es erst mal im Saturn ausprobieren und dann schauen.
 
Zurück
Oben Unten