(S)Marin Lite Teile Anfang 90er

Hi,
Das Schicksal hat mir ein ´93er Team Marin zugeführt, das ich gerne wieder
in den Originalzustand versetzen würde...
Hierfür suchte ich eine Marin Rockstar Gabel in schwarz glänzend
mit langem Schaft (RH M-OK 52 cm), einen Marin Lite Vorbau mit
Rolle und eine ML- Sattelstütze.
Ansonsten müsste ich die eingelaufenen Araya RM 400 ersetzen.
Ernie Frieke hat welche, ich habe aber noch nicht gefragt, ob er welche
solo abgibt...

danke, longwheelbase

schau dir mal das marin bear valley auf meiner Seite an, alles original von 93 !

Interesse?

danke für das Angebot, aber ein Komplettrad hilft mir beim Team nicht weiter...
hatte das bear valley se von ´92, leider durch Streusalz sehr auf den Hund gekommen...
Finde den ´92 er Jahrgang insgesamt am schönsten...

Gruß Roger

hi longwheelbase,
habe vor kurzem gabel, vorbau und lenker fuer mein marin ift 94 erstanden. werde das bike aber wahrscheinlich nicht vollkommen original aufbauen (manitou sport gabel, answer hyperlite lenker und control tech vorbau). somit waeren die teile also ev. frei zum verkauf.
hier mal die details:
  1. Marin Rockstar Gabel
    silber poliert, einbauhoehe 40cm, schaftlaenge 147mm, gewindelaenge 31mm, zustand 4 (rostet innen...)
  2. Marin Lite Vorbau
    blau glaenzend, laenge 130mm, +5grad, zustand 3-4 (leichter rost am schaft und an der rolle)
  3. Marin Lite Lenker
    den hab ich noch garnicht :) sollte aber bald ankommen...
    ca. 1993, zustand laut photos eher maessig, silber
bei interesse (ist ja nicht genau das was du suchst) ist mein angebot folgendes:
solltest du in naechster zeit nicht fuendig werden verkaufe ich dir die teile gerne. ist ja schliesslich fuer eine gute sache :D
gruesse und viel erfolg mit dem aufbau!

im

hi longwheelbase,
habe vor kurzem gabel, vorbau und lenker fuer mein marin ift 94 erstanden. werde das bike aber wahrscheinlich nicht vollkommen original aufbauen (manitou sport gabel, answer hyperlite lenker und control tech vorbau). somit waeren die teile also ev. frei zum verkauf.
hier mal die details:
  1. Marin Rockstar Gabel
    silber poliert, einbauhoehe 40cm, schaftlaenge 147mm, gewindelaenge 31mm, zustand 4 (rostet innen...)
  2. Marin Lite Vorbau
    blau glaenzend, laenge 130mm, +5grad, zustand 3-4 (leichter rost am schaft und an der rolle)
  3. Marin Lite Lenker
    den hab ich noch garnicht :) sollte aber bald ankommen...
    ca. 1993, zustand laut photos eher maessig, silber
bei interesse (ist ja nicht genau das was du suchst) ist mein angebot folgendes:
solltest du in naechster zeit nicht fuendig werden verkaufe ich dir die teile gerne. ist ja schliesslich fuer eine gute sache :D
gruesse und viel erfolg mit dem aufbau!

im

Hi,
danke für die Rückmeldung!
Gabelschaft muß mindestens 185mm sein!
Bei Vorbau und Lenker ist mir ein strapazierter Zustand wie beschrieben
etwas zu riskant bei Leichtbau, das Teil soll ja gefahren werden.

Gruß Roger

Ich hätte hier noch einen Marin Lite Lenker von einem ´95 Team liegen, sowie Marin Lite Cantis.

pict0146gq6.jpg

pict0145ak8.jpg

Zurück