[s] Merlin Decals

andy1

guude
brauche mal die alten weissen Merlin Decals aus Anfang der 90er.

jeweils links und rechts fürs Unterrohr

Wenn du sie dir selber drucken lassen willst: Klick

...

Das ist irgendwie ein zahlungspflichtiger Download, auf verdacht wollte ich das jetzt nicht direkt machen - hinterher kann ichd as gar nicht gebrauchen.

Falls jemand das zufällig hätte würde ich damit mal irgendwo eine Anfrage starten.

Ansonsten reichen mir auch einfach die 2 Schriftzüge zum draufpappen :D

Das ist irgendwie ein zahlungspflichtiger Download, auf verdacht wollte ich das jetzt nicht direkt machen - hinterher kann ichd as gar nicht gebrauchen.

Falls jemand das zufällig hätte würde ich damit mal irgendwo eine Anfrage starten.

Ansonsten reichen mir auch einfach die 2 Schriftzüge zum draufpappen :D

? Was ist daran zahlungspflichtig ?

Steht ja schön auf deutsch da was zu machen ist. Nach unten scrollen, auf Free drücken, den Anweisungen folgen, den Code eingeben und ab dafür.

Und schon ist das File auf dem Rechner.

\\Guzz

OK, ich habs geschafft, also doch erstmal besten dank für den Link! :daumen:

Nur was macht das blöde Flatterviech in dem Schriftzug?
An meinem Merlin ist das nicht so, da ist einfach nur der Schriftzug ohne so einen Krimskrams.

Ja, ich nehme an das ist schon ein etwas neueres Baujahr, mein Rahmen hat zumindest mal noch 1".

(eigentlich will ich die gleichen Decals wie von dem alten Merlin für einen Noname-Ti-Crossrahmen nehmen damit wenigstens was draufklebt, die Qualität des Rahmen ist über alle Maßen erhaben, wenn man mal betrachtet wie die Ti-Gewindebuchsen in den rahmen eingeschweisst sind - das habe ich noch nei an einem Ti-Rahmen gesehen.)

Für alle:

Anhänge

• Kettenstrebe rechts.jpg
    Kettenstrebe rechts.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 23
  • Oberrohr hinten.jpg
    Oberrohr hinten.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 20
  • Oberrohre.jpg
    Oberrohre.jpg
    37 KB · Aufrufe: 25
  • Steuerrohr.jpg