Hallo Belzebub, MONGOOSE MTBs sind schöne Maschinen, deshalb hab´ich mir vor ein paar Jahren auch eins zugelegt, leider kein 19er Rahmen,auch kein Alu 7005,aber: Mongoose COMP in Stahl, muffenlos verarbeitet, 17,5er Rahmen nach meiner Einschätzung, blank gebürstet, grüne Decals, hinten Monostay, derzeit aufgebaut mit der schwarzen LX-Gruppe + Cantilever-
Bremsen, MANITOU-Elastomer-Gabel, PULSTAR-Laufräder...!!!!
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt....ein Kumpel hat ein 19er ROCKADILE aus 7005er Alu, Starrgabel, Rahmen + Gabel "silber"-poliert, Ausstattung Mix LX (Schaltung), Alivio (Cantilever), GRIPSHIFT, Laufräder wie das gesamte Bike kaum gebraucht/verbraucht - Kumpel wollte das Bike eigentlich komplett in Zahlung geben bei einer Neuanschaffung, ist aber derzeit in Urlaub - also ist das Bike noch "da" !
Bei Interesse bitte Info !
Falls Du `was anderes suchst in 19 Zoll: Habe noch zwei Gary Fisher mit 1.1.8 Steuerrohr/Steuersatz, 27,2er Stütze, Teile mit Fisher-Label:
MONTARE, ursprünglich STX-RC, jetzt XT-komplett, dunkelblau - sowie
KAI TAI, ursprünglich STX, jetzt LX-schwarz, kupferfarben...... außerdem ein ebenfalls wenig benutztes BIKETECH (Markus Storck läßt grüssen !) HIKARI in Alu 7005 made bei TOYO, gold-farbig, derzeit als Starrbike aufgebaut mit alter XTR-Gruppe und "Männer-Kurbel", 31,6er Stütze !
Könnte mich von einem dieser Schätzchen verabschieden, wenn das Preis-Angebot stimmt (jeweils mit 4-Kant-Innenlager und Steuersatz, sowie die Fishers mit 1.1.8er Starrgabel und Fisher-gelabelten Teilen: Vorbau, Lenker, Sattelstütze,
Sattel ! Das HIKARI mit Innenlager + Ahead-Steuersatz aber ohne Gabel ! - gerne weitere Infos, ggf. Fotos später, oder Inaugenscheinnahme und "Auswahl" - gerne auch "Probefahrt"

in Wetzlar !
MfG Uli der SAMMLER