[S] MTB Cruiser Rahmen

Hi!

Ich suche einen schönen MTB Cruiser aus Alu. RH sollte ca. 18" sein.

mtbcruiser2.jpg

mtbcruiser1.jpg

10421100-0013_IMG1-med.JPG

Gruß Tom :daumen:

ich glaub der ist für 28" räder.

auf meine diesbezügliche anfrage hat der verkäufer mit
"ich verkaufe nur nach deutschland" geantwortet.

hab also mein gebot zurückgezogen

@kint:

2ab4_1.JPG

Danke, danke! Den hatte ich hier auch mal rumliegen. Ist definitiv ein GT Cruiser für 28". Die Rahmen wurden vor ca. 2 Jahren mal für 49 € bei ebay rausgehauen.

Nein, ich suche einen Cruiser mit MTB Geometrie, so wie oben abgebildet. :)

Tom :daumen:

Moin,

ich habe einen: Dynamics Cruiser, 1994 - 1995, superleicht, poliert, ultraschön, 18 Zoll, 1 Zoll Steuerrohr, 58er Oberrohr, 47er Kettenstreben, fährt wie Bolle, nur Singlespeed oder Nabenschaltung, sieht aus wie neu (wirklich!!) kann ich Dir als Rahmen für 200 € (neu ca. 1600 DM) oder als Set (tbd) anbieten - ich mach mal Bilder und schicke sie Dir.

Wenig gefahren, glänzt wie neu, hab einfach zu viele Bikes...

Cheers,

Hörni

Moin,

ich habe einen: Dynamics Cruiser, 1994 - 1995, superleicht, poliert, ultraschön, 18 Zoll, 1 Zoll Steuerrohr, 58er Oberrohr, 47er Kettenstreben, fährt wie Bolle, nur Singlespeed oder Nabenschaltung, sieht aus wie neu (wirklich!!) kann ich Dir als Rahmen für 200 € (neu ca. 1600 DM) oder als Set (tbd) anbieten - ich mach mal Bilder und schicke sie Dir.

Wenig gefahren, glänzt wie neu, hab einfach zu viele Bikes...

Cheers,

Hörni

sollte thomasius den nicht nehmen, stell ich mich gleich mal an dafür:daumen:

Hallo,
mir wurde gestern mein MTB-Cruiser (der Rahmen war identisch mit dem Malibu von MAXX) von RedBull incl. Kinderanhänger Croozer535 vor der Haustür gestohlen.
Den Anhänger bekommt man noch massenhaft allerdings trauere ich sehr meinem Bike hinterher und bin verzweifelt auf der Suche nach dem gleichen Rahmen :(.
Kannst Du mir einen Tipp geben oder kennst Du jemand, der jemand kennt, der...
Viele Grüße - Moni

Zurück