(S) Principia Mac / Rex MTB

Suche einen Mac B/Light/SL oder gar Rex MTB Rahmen oder Komplettrad. Größe 18-19 Zoll.

Bitte per PN.

Grüße,
Stefan

Danke für die Infos!
Habe es geschafft mein 2000er Mac SL zurückzukaufen :)

IMG_3840Large.JPG

...übrigens gab es tatsächlich ein Rex MTB. Wenn jemand mal eins in Natura gesehen haben sollte, bitte melden :D

large_IMGLarge.jpg

...übrigens gab es tatsächlich ein Rex MTB. Wenn jemand mal eins in Natura gesehen haben sollte, bitte melden :D
Schick Dein Rückkauf. Das waren noch die richtig schönen Rahmen! Grau anodisiert, ein Traum.

Das Rex MTB ist ja auch in der 20 Jahres Broschüre:
http://www.principia.dk/site/uniflip/index.html

Ich vermute hier haben sich die Principia Schweißer einen Traum erfüllt? In der Zeit gab es eigentlich nur Rahmen mit Cantisockeln? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Laut Katalog scheint es das Rex wohl in Disc und Cantiversion gegeben zu haben:
large_IMGMedium.jpg

Wenn es das tatsächlich gegeben hat, dann wohl nur in homöopathischen Produktionsmengen. Hab noch nie eins gesehen. Außer auf diesem diffusen Katalogbild.

Das Mac SL war schon sehr selten, aber da sieht man schon mal ein zwei.

Zum Beispiel dieses abgerockte und verbastelte hier :D

HarzTotal2008-3-meintreuesPrincipiaMacSL_1215006131.JPG

Abgesehen davon finde ich Dein Mac B und das MSL auch sehr schön!

Laut Katalog scheint es das Rex wohl in Disc und Cantiversion gegeben zu haben:

Wenn es das tatsächlich gegeben hat, dann wohl nur in homöopathischen Produktionsmengen. Hab noch nie eins gesehen. Außer auf diesem diffusen Katalogbild.

Abgesehen davon finde ich Dein Mac B und das MSL auch sehr schön!

Danke.

Ein Rex XC habe ich auch noch nie gesehen. Selbst auf dem Katalogfoto sieht man keinen Rex Aufkleber.

Jetzt ist mein Jagdinstinkt geweckt. :daumen:

Danke.

Ein Rex XC habe ich auch noch nie gesehen. Selbst auf dem Katalogfoto sieht man keinen Rex Aufkleber.

Jetzt ist mein Jagdinstinkt geweckt. :daumen:

So, habe es nach all den Jahren geschafft ein Rex XC zu bekommen :D

Wurde nur ein Mj. gebaut (2000). Interessant ist die Scheibenbremsaufnahme, welche aussieht, als sei sie von Cannondale kopiert.

1.JPG
2.JPG
3.JPG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 136
  • 2.JPG
    2.JPG
    341,4 KB · Aufrufe: 160
  • 3.JPG
    3.JPG