[S] Ringlé, AC, Kooka, TWP, XTR

Moin zusammen,

für meine diversen Projekte suche ich noch Teile. Angebote bitte per PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.

1) Ringlé Sattelstütze, türkis, Durchmesser 31,4mm, so lang wie möglich erledigt
2) Ringlé Zooka, als Schaftvorbau 1 1/8", türkis, Steigung 0°, mittlere Länge bevorzugt erledigt
3) AC (Adventure Components) rechte Kurbel, türkis, als "forged" bevorzugt
4) Brakebooster für Magura HS22, türkis
5) Bremshebel für Magura HS22, türkis (gerne auch Bremshebeleinheiten a la TWP, Kooka, Atec etc, ebenfalls türkis)
6) Pedale Shimano XTR-747
7) Schalthebel Shimano XTR950/951/952 erledigt
8) Schaltwerk Shimano XTR950/951/952 erledigt
9) Umwerfer Shimano XTR950/951/952, Schellendurchmesser 34,9mm, top pull, down swing erledigt
10) Chris King Steuersatz headset, 1 1/8", rot
mit Logo erledigt

Danke und Grüße,
DerHerman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

#44: Ein Shimano XTR 952 Umwerfer ( FD-M952). Er ist gebraucht aber noch in sehr sehr gutem Zustand. Ganz leichteSchleifspuren am Kettenleitblech, sonst wie Neu. Hat ein Klemmmaß von 34,9mmund ist TOP Pull (Zug von oben) und TOP Swing. Gewicht ist ca. 111Gramm(nachgewogen). Der Umwerfer wurde professionell im Ultraschallbad gereinigt undneu Abgeschmiert. Das Teil läuft erste Sahne!!!

Preis: 44Euro -> 40Euro /// Update /// Neuer Preis: 38Euro

falls interesse besteht guck mal hier vorbei. ;)

Link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=593226

Gruss
Marquesss

Hallo,
hätte auch down swing hier. Des weiteren hätte ich auch deine gewünschten PD-747 Pedale hier.

#14: Shimano PD-M747 XTR Klickpedale. Die Pedale stammen aus der beliebten XTR M950 Reihe (950/951/952/953). Sie sind in optisch gebrauchten aber technisch sehr gutem Zustand. Wurden vor 2 Wochen in einem Fahrradfachgeschäft komplett gereinigt und neu gefettet. Demnach laufen Lager seidenweich und ohne Spiel.

Preis: 35Euro -> 31Euro /// Update /// Neuer Preis: 29Euro

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück