pwriter Registriert 30. September 2005 Reaktionspunkte 351 Ort Lausitz 5. April 2014 #1 Ich suche eine Ringle Hinterradnabe mit 32 Loch und in türkis um meinen Satz zu komplettieren. Danke fürs nachschauen.
Ich suche eine Ringle Hinterradnabe mit 32 Loch und in türkis um meinen Satz zu komplettieren. Danke fürs nachschauen.
Anzeige Re: (S) Ringle Hinterradnabe türkis 32 Loch Schau mal hier:(S) Ringle Hinterradnabe türkis 32 Loch .
DEAN48 Registriert 29. März 2006 Reaktionspunkte 758 5. April 2014 #2 pwriter schrieb: Ich suche eine Ringle Hinterradnabe mit 32 Loch und in türkis um meinen Satz zu komplettieren. Danke fürs nachschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend, Kassette oder Schraubkranz? Gruß Jürgen
pwriter schrieb: Ich suche eine Ringle Hinterradnabe mit 32 Loch und in türkis um meinen Satz zu komplettieren. Danke fürs nachschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend, Kassette oder Schraubkranz? Gruß Jürgen
espress0 Registriert 7. September 2012 Reaktionspunkte 41 6. April 2014 #3 Hi! Ich kann dir lediglich ein klomplettes Set anbieten (möchte die beiden verständlicher Weise nicht trennen): Bei Interesse schick mir bitte eine PN. Danke! Anhänge DSC02663.JPG 91,6 KB · Aufrufe: 15
Hi! Ich kann dir lediglich ein klomplettes Set anbieten (möchte die beiden verständlicher Weise nicht trennen): Bei Interesse schick mir bitte eine PN. Danke!
pwriter Registriert 30. September 2005 Reaktionspunkte 351 Ort Lausitz 6. April 2014 #4 Die Nabe sollte bitte für Kassetten sein. Vorzugsweise suche ich eine Einzelne HR-Nabe. Mittlerweile habe ich 2 Vordere, aber keine für Hinten... Das Angebot für das Pärchen behalte ich mal im Hinterkopf. Tauschobjekte wären auch vorhanden...
Die Nabe sollte bitte für Kassetten sein. Vorzugsweise suche ich eine Einzelne HR-Nabe. Mittlerweile habe ich 2 Vordere, aber keine für Hinten... Das Angebot für das Pärchen behalte ich mal im Hinterkopf. Tauschobjekte wären auch vorhanden...