[S]: Rock Shox Mag SL-Krone

.. mit mind. 20cm Schaft, besser wären 21.5cm, damit die Spacer auch noch draufgehen, für 1 1/8" ahead.

Danke fürs Nachschaun.

Chris

Zuletzt bearbeitet:
So eine Krone in der Länge suche ich auch noch als Ahead und 1 1/8" mit 200-210mm. Hätte da sogar noch die alte Krone der SL Variante als Ahead 1" mit einer länge von 193mm zum tauschen oder verkaufen anzubieten.

Edit: Tauchrohre sind genau 25mm dick, falls es euch hilft, bei der frage zwischen MAG21 und der SL Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann wird's leider nix. Meine hat 225mm Schaftlänge, aber wohl Stahl wenn ich's richtig sehe.
Sorry,
Chris

PS: habt ihr das neuerdings auch? Jedesmal, wenn mich jemand in einem Thema zitiert, bekomme ich zusätzlich zur 'Neue Antwort'-Benachrichtigung auch noch eine 'Du wurdest zitiert'-Mail...

Bei 195mm müsste ich die Spacer rausnehmen, dann würde der Schaft immerhin bis Mitte der oberen Vorbauschraube reichen. Für CK-Steuersatz + Spacer reichen 195mm also nicht.

Ich mess nachher mal an meinem Hammer nach, da fahre ich einen flacheren Steuersatz, so das es für dort durchaus reichen könnte.

Zurück