[S] Rocky Mountain Suzi Q

Ich habe zwar keinen Überblick wieviele Suzi Q wann von wem in e... eingestellt wurden, geschweige denn letztendlich tatsächlich verkauft wurden, aber t-age hat(te) tatsächlich zwei Suzi Q - habe ich mit eigenen Augen nebeneinander bestaunen dürfen :love:.
Das war schon atemberaubend :eek:.

finde ich auch, der Umgangston ist mittlerweile unter aller Sau.

die zweite Suzi hatte er übrigens von mir, hatte auch mal 2 davon...

freundliche Grüsse

RetroRocky

noe warum ist doch ein freies land und der ton passt sich denke ich mal dem niveau an, und sooft wie es drin war liegt der verdacht nahe oder?

Wenn man hier mal einige Monate mit Sinn und Verstand mit liest kann man lückelos nachlesen das t-age zwei rahmen hatte. das einer nun nach köln verkauft wurde ist auch richtig. Ich weiss nicht was das ganze noch soll. Das mohrafehre hier nun nach so einem rahmen sucht ist halt zufall, kein grund hier wieder einen thread mit spekulatius zu füllen, wie es hier schon bei einem anderen forumsmitglied passiert ist.

Macht euch einfach mal etwas locker, meine Meinung.

Kölle Alaaf.

@andy2: Den von retrorocky hatte ich vor Weihnachten zum erhofften Erlös als Sofortkauf eingestellt und nicht verkaufen können, jetzt letztens hab ich den zweiten ab 1 € verschenkt, wo ist das Problem?

@alle andren: ;) :daumen:

Wunderschön!
Wenn ich nicht schon das ORIGINAL von Schauff gekauft hätte, würde ich glatt mitbieten.
CIMG0116.JPG

Nachdem Schauff gemeinsam mit Kettler (wegen der langjährigen Erfahrungen im Bereich Aluminiumwerkstoffe im Rahmenbau) den ersten Suzi Q Prototyp für Rocky Mountain gebaut hat, ist das nicht weiter verwunderlich :o

Weil die Prototypen aufgrund Ihrer massiveren Bauweise allerdings stabiler waren als die späteren Serienmodelle, mussten diese später wie das von Olli gezeigte Modell kenntlich gemacht werden, damit es nicht zu peinlichen Verwechslungen kommt.

Gab allerding nur 5 Stück weltweit von den Vorserienmodellen glaube ich, ebenfalls äusserst schwierig zu bekommen. Echte Liebhaberstücke eben :love: ;)

Zurück