Suche (S) Rocky Mountain Tantalus & Titanium 20 Zoll

Mal nach oben. Suche weiterhin einen 20 Zoll Rocky Mountain Tantalus oder Titanium Rahmen, auch ein Komplettrad. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas anzubieten hätte. Das Bike oder der Rahmen würde nicht zu einem "Wallhanger" oder Katalogbike aufgebaut und "weggestellt", sondern für die artgerechte Nutzung im anspruchsvollen Gelände aufgebaut werden.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar Tagen erfahren, dass vor ca. 4Monaten ein 20er RM Titanium auf EBay verkauft wurde 😩
Das ist voll an mir vorbei gegangen…
 
An dem war ich auch dran. Der hatte es ein paar Mal (auch schon 2022) eingestellt mit "englischer Preisvorstellung/-beratung". Wie sich hinterher herausgestellt hat (ich habe Kontakt zum Käufer), hatte der Rahmen auch eine Beule und hat mit einigen Gebrauchsspuren deutlich über 2000 € gekostet. Meinte, er hätte eines der ersten Titanium, dabei war es eine späte Rahmennr. 460X
 
Oha… das ist natürlich weniger schön…
War auch mal an einem dran (vielleicht war das sogar der selbe…) der wohl eine Beschädigung an der Aluminium Muffe im Sitzrohr oder sogar am Sitzrohr selbst hatte…
Ich verstehe gar nicht, warum es so unfassbar schwer ist, einen RM Titanium zu bekommen… Es wurden doch einige über mehrere Jahre gebaut… wo sind die alle hin???
Alle anderen Titanrahmen tauchen doch regelmäßig immer mal wieder auf…
 
Zurück
Oben Unten