S: Santa Cruz Nomad 3 CC in Gr. L

Bike der Woche
Bike der Woche
Der Titel sagt eigentlich alles.

Suche ein Nomad 3 CC in gr. L. gerne mit Dämpfer

Am liebsten in schwarz aber bin da eigentlich offen ;)

Wäre toll wenn der Verkäufer mir dann ggfs bei Garantieansprüchen helfen würde falls mal was ist :)

BITTE MIT PREISVORSTELLUNG!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Interesse an einem Komplettrad? Nomad 2015 C, in 2015 war die C die CC Version. Fox 36 Float, Float X2, Race Face Chinch Kurbel, Enve Greg Minaar Lenker, Ergon Sattel/Griffe. Spank Race Laufraeder. Sram XO 10 speed. Auf wunsch mit neuem XTR Shifter und Schaltwerk.Also auch kein XD driver noetig.Bei Interesse sende ich dir Fotos.
Michael

Eventuell Interesse an einem Komplettrad? Nomad 2015 C, in 2015 war die C die CC Version. Fox 36 Float, Float X2, Race Face Chinch Kurbel, Enve Greg Minaar Lenker, Ergon Sattel/Griffe. Spank Race Laufraeder. Sram XO 10 speed. Auf wunsch mit neuem XTR Shifter und Schaltwerk.Also auch kein XD driver noetig.Bei Interesse sende ich dir Fotos.
Michael

Hi Michael, leider nein.. hab ein Enduro auf das könnte ich eigentlich alles umbauen und bin mit meinen Komponenten zufrieden... Naja vielleicht kommts auch auf den Preis drauf an ... ggfs verkauf ich es halt dann in Einzelteilen :)

Mein Nomad C

Anhänge

• IMG_0339.JPG
    IMG_0339.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 13
Ist mir bewusst, ohne mir einen Preis zu nennen wird das mit uns aber auch nichts!

Was solls also kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem Rahmen, der erst vor kurzem gekauft wurde?
ist Gloss Emerald & Yellow, M, mit Monarch Debonair, abgeklebt, kratzerfrei von meiner Freundin.
Preis müsste man sehen. Gerne Kontakt via PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück