[S] Sattelstütze 26,0mm ROT Eloxiert.

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Ja ich weiß sowas hat keiner und gibt es daher auch nicht weg.

Aber ich probiere es mal. Ich suche also eine Sattelstütze in 26mm in rot eloxiert.

Zur Not geht auch 25,8 oder 26,2

Bitte alles anbieten.

cu Danni

Mhh und die ist nichtmal teuer und auch nicht hässlich.

Muss ich nur wieder jemanden betteln der ein Paypalkonto hat.

1000 Dank Carsten.

Cu Danni

wieviel brauchst du und reicht dir flat rate (15$) oder möchtest du priority (32$) Mail

Gruss
Micha

So schnell gehts. Danke Micha

Als ich eben den Shop durchforstet hab bin ich noch auf die ein oder andere Schmakazie gestossen.
Da könnte man ja gleich noch was mitbestellen, allerdings nur in der Hoffnung das der Versand dann gleich bleibt.

Wie rechnet eigendlich Paypal den Dollar um?

cu Danni

nach dem tageskurs, allerdings musst du gegenüber der eBay Umrechnung ein klein wenig draufrechnen, je nach endsumme

Micha

Danke für den Tipp, ich such mich mal noch durch den Shop.

Hab noch einen roten Rizer (25,4/680) gefunden für 15$, sowas suche ich (für ein anderes Rad) schon eine ganze Weile.

Ich werd mich morgen nochmal daran machen die 21 Seiten dieses Anbieters zu durchsuchen.

Nochmal dumm gefragt, wie sind denn die Versanddetails?
Also Versand pro Artikel oder pro Aktion?

Cu Danni und schlaft gut.

This seller offers shipping discounts on combined purchases for eligible items.

Was er genau für eine Endsumme berechnet, weiss man erst nach dem Einkauf, allerdings gewährt er einen Versandrabatt, bei einem kombiniertem Einkauf.
Aber wenn "nur" 15$ für eine Stütze berechnet, scheint er sehr human mit den Versandkosten zu sein. Meld dich einfach Morgen mit den Artikelnummern bei mir per PN oder Mail.

Gruss
Micha

die versandkosten nach dland sind fair. allerdings ist der guenstige versand ein paeckchen das selbst unter guenstigen umstaenden ettliche wochen dauert da es mit dem schiff kommt. und es ist nicht versichert und verfolgbar. die $32 sind etwas hoch gegriffen aber versichert, schnell und online verfolgbar. wenn der verkaeufer fair ist wird das nicht viel teurer mit zusaetzlichen artikeln. grundgebuehr fuer ein paket ist $27 und jedes pound (450gramm) kostet rund $3 mehr. plus ein paar $ fuer versicherung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück