kaspersack -=[ SeB ]=- Registriert 23. März 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 13. Februar 2007 #1 wer was hat, einfach melden MfG, Seb
Anzeige Re: [S] Satz blaue Magura HS22 Bremshebel Schau mal hier:[S] Satz blaue Magura HS22 Bremshebel .
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 13. Februar 2007 #2 ich hätte dir nen komplettsatz HS22 blue... allerdings such ich dann noch scheibenbremsen oder sowas ... haste was zum tauschen? cheers crossie
ich hätte dir nen komplettsatz HS22 blue... allerdings such ich dann noch scheibenbremsen oder sowas ... haste was zum tauschen? cheers crossie
C ChristophK aka seine dudeheit Registriert 7. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort malhiermalda 14. Februar 2007 #3 ich kann dir einen satz blaue twp hebel für magura anbieten. 13,5mm geberkolben. kellerfundstück und deswegen preiswert abzugeben.
ich kann dir einen satz blaue twp hebel für magura anbieten. 13,5mm geberkolben. kellerfundstück und deswegen preiswert abzugeben.