(S) Schaftvorbau in 1 Zoll silber (möglichst Syncros)

Hallo zusammen,

suche zur Vervollständigung meines Traumprojektes noch einen silberfarbenen Schaftvorbau in 1 Zoll.
Würde sehr gerne einen Syncros Vorbau nehmen. Leider ist der Markt damit nicht gerade überschwemmt :-(. Daher auch gerne gleichwertige Vorbauten in silber anbieten.

Vielen Dank und Gruß

Sunnboy

Hallo Sunnboy,

hätte hier noch zwei längere, silberne Schaftvorbauten von Syncros. Schaftmaß ist 22,2 mm. Die genaue Länge kann ich bei Interesse noch mal messen.

Einen sonnigen Tag wünscht
kalihalde

Danke schon mal für die schnellen Antworten, bin wie immer begeistert vom Forum.
Bin mir mit kalihalde einig geworden.
Werde @MacB aber auch noch mal anschreiben, eventuell hat er noch ein überzeugendes Angebot für mich :-)

Danke und Gruß an kalihalde und kutte

Sorry - Sunnboy ... liegen hab ichs nicht (wird gerade gefahren);) und der Vorbau ist auch lang (140 oder sogar 150?)

Viel Glück!
Mac

Ich hab einen silbernen Syncros liegen. Der hat sogar eine Zugführung dran (muss mal irgendwer drangebrutzelt haben). Bei Interesse gerne PN und ich mache Bilder.

VG

Moritz

Danke für die Rückmeldungen.

Einen Vorbau mit Zugführung brauche ich nicht.
Ich schaue mir erst einmal den erstandenen Vorbau von kalihalde an. Sollte er zum Rad passen, gibt es sicher die Möglichkeit, die seitlichen Schriftzüge nachzuordern.

In diesem Sinne allen eine angenehme Woche.

Gruß Felix

Zurück