R rocklobster Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hamburg 21. April 2009 #1 Ihr wisst schon - den Alten Klassiker. Den such ich für meine Liebste! Hat noch wer einen liegen? Danke und Grüße R
Ihr wisst schon - den Alten Klassiker. Den such ich für meine Liebste! Hat noch wer einen liegen? Danke und Grüße R
argh Registriert 2. Oktober 2002 Reaktionspunkte 257 Ort Liebenburg 21. April 2009 #2 Der Herr Kadaverfleisch hat mir vor einigen Tagen einen angeboten. Vielleicht fragst Du ihn mal.
wtb_rider Eigenlob stimmt Registriert 3. Juni 2006 Reaktionspunkte 5.469 Ort prinzenviertel Bike der Woche 21. April 2009 #3 zu spät, tut misch leid.... da sitzt meine frau schon drauf. wenn sie den aber doch irgendwann doof finden sollte geb ich ihn in den basar. gruss kay
zu spät, tut misch leid.... da sitzt meine frau schon drauf. wenn sie den aber doch irgendwann doof finden sollte geb ich ihn in den basar. gruss kay
K kadaverfleisch Guest 21. April 2009 #4 Kay, wie finds den die Frau Clara? Ist der Lady ihrem Popöchen angenehm gesonnen? Micha
wtb_rider Eigenlob stimmt Registriert 3. Juni 2006 Reaktionspunkte 5.469 Ort prinzenviertel Bike der Woche 21. April 2009 #5 na besser als der ritchey scheint er zu sein. aber wir wollen doch nicht den thread crashen. sorry dafür.
na besser als der ritchey scheint er zu sein. aber wir wollen doch nicht den thread crashen. sorry dafür.
C campy_weird_one Registriert 19. Mai 2006 Reaktionspunkte 19 Ort Köln 22. April 2009 #6 Hi, schau mal bei vintagebikes dot de der hat welche in weiss, preisgünstig ( meine Meinung )