S: Shimano LX Schalt-/Bremshebel ST-M560

Suche ein Pärchen, komplett und funktionsfähig.

Anhänge

• ST-M560.JPG
    ST-M560.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 277
habe ich... kannste für 15 plus Versand haben.... wenn Interesse bitte PM halt stopp... sind die mit der Ganganzeige... aber sonst glaube ich nahezu identisch..

Danke!
Aber Ganganzeige will ich keine. :rolleyes:

Alternativ auch gerne

ST-M075
ST-M095

Zuletzt bearbeitet:
Zum Angebot ...

#71: Shimano Deore XT STI Schaltbremshebel ST-M095 3x7ach. Die beiden Schaltbremshebel aus der XT 735 Reihe sind in optisch wie technisch super Zustand. Wurden erst letzte Woche von einem Fahrradfachgeschäft komplett zerlegt, gereinigt, frisch geschmiert und dann wieder kompettiert und getestet. Mit dabei sind natürlich alle Befestigungsschrauben und die Gummiüberzieher die sich übrigens auch in Klasse Zustand befinden. original Schalt und Bremszug ist mit dabei.

Preis: 65Euro /// Update /// Neuer Preis: 59Euro

Grüßle

DANKE, DANKE, großartig Jungs ... !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Da ich die 560er (wegen der alufarbenen Griffe) bevorzuge, warte ich mal auf Robert's Antwort

Ich meine ein paar 560er hab ich, heute abend schau ich mal nach und mache Fotos.

Gruß,
Robert.

@ Marquesss
Sind super, aber mir etwas zu teuer ... :rolleyes:

@ Rhabari
Ich komme ggf. auf Dich zu ...

Grüße,

David

Hi,
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zu meinem Trekking-Bike mit der Shimano Deore LX ST-M560 Schaltung (3/7 - 21-Gang). Ich benutze das Fahrrad zwar nicht oft, aber seit kurzem packt der rechte Schalthebel (Schalt-/Bremshebel) nicht mehr. Hatte dieses Rad schon einmal bei Fahrrad-Service (Händler). Dann ging es wieder - aber ein paar mal gefahren - ging wieder nicht. Nützt das einsprühen mit WD-40 etwas oder hilft was anderes bzw. oder nur ein Ausstausch des kompletten Schalt-/Bremshebels?
Vielen für Euren Support im Voraus.
Grüße
Jürgen
smile.gif

Hi,
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zu meinem Trekking-Bike mit der Shimano Deore LX ST-M560 Schaltung (3/7 - 21-Gang). Ich benutze das Fahrrad zwar nicht oft, aber seit kurzem packt der rechte Schalthebel (Schalt-/Bremshebel) nicht mehr. Hatte dieses Rad schon einmal bei Fahrrad-Service (Händler). Dann ging es wieder - aber ein paar mal gefahren - ging wieder nicht. Nützt das einsprühen mit WD-40 etwas oder hilft was anderes bzw. oder nur ein Ausstausch des kompletten Schalt-/Bremshebels?
Vielen für Euren Support im Voraus.
Grüße
Jürgen
smile.gif

Hallo Jürgen,
etwas mit einem normalen Fön erwärmen hilft auch. Handelt sich in den meisten Fällen um verharztes Fett.

Sorry für OT:winken:

Gruß

@Linseneintopf ist dein Angebot noch aktuell? Ich suche selbst Ersatz für meinen rechten ST-M560 (7-fach)... Falls ja, hast du vielleicht ein Bild und deine Preisvorstellung wäre auch hilfreich. :-) Danke

Zurück