(S) Shimano SL-M 740 Schalthebel 3x8 oder ST-M 739 STI / Brakebooster

Ich versuche gerade, mein altes Trek wieder in Schuss zu bringen und benötige dazu noch o.g. Teile.

Ein Paar XT M739 Bremshebel sind bereits vorhanden, weshalb ich eigentlich nur noch die Schalthebel dazu benötige. Aber wenn jemand noch eine komplette STI-Einheit hat, wär ich auch nicht abgeneigt. Wichtig ist nur 3x8.
Gerne auch XTR Schalthebel oder STI mit 3x8. Wenn ich richtig informiert bin, müssten das da dann die XTR STI-M950 gewesen sein, kann mich aber auch irren.

Weiterhin suche ich noch nach Brakeboostern für Canti-Sockel.
Da scheint es im Handel nur noch diese hässlichen hier zu geben: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/felgenbremsen-zubehoer/brake-booster-alu/8438.html
Vielleicht hat da ja jemand noch etwas anderes zu Hause rumliegen. Ich erinner mich, dass ich da mal was von einer Firma "Paul" hatte, der von der Form gefälliger war. Farbe suche ich schwarz oder natur/alu.
Und da könnte ich auch 2 Stück gebrauchen.

Würde mich freuen, wenn noch jemand so was altes hat und sich auch davon trennen mag.

Gruß
Iso

Brakebooster hab ich nun bereits gefunden, bzw. da hatte sich direkt jemand per PN gemeldet.

Edit: Schalthebel hab ich nun auch.

Zuletzt bearbeitet:
Danke hendr1k für's Nachschauen. Hab aber, wie oben geschrieben, auch schon STIs gefunden, die ebenfalls bereits bezahlt und aufm Transportweg sind.

Zurück