(S)StahlRahmen 19"

atzepenga

CAPTAIN CANADA
einem Kollegen von mir ist der Rahmen gebrochen und ich suche für ihn ein 19"Stahlrahmen der zum Kurierbike aufgebaut werden soll also kein Hitec;) ansonsten alles anbieten?!

Grüße Simon

wär das was?

18", ~560mm OR, wie auf dem bild 30,- + versand...

oder der?

hersteller unbekannt, nur grundiert und anlötteile (gepäckträger- und schutzblechösen, cantibrücke) vom vorbesitzer entfernt.
~1900g, 19", ~560mm OR, 60,- + versand

der 19" wär schon mal was aber das mit den Anlötteilen ist natürlich für ein Kurierbike nicht von Vorteil den habe ich schon mal auf dem Zettel und schauen was noch angeboten wird,okay?!

klar... den hier wär ich jetzt auch bereit zu zerlegen...

rahmen, gabel, steuersatz läg dann um die 100,-...

Ich könnte den türkisen Cantihänger gebrauchen, falls der nicht gebraucht wird und im Wesentlichen dem Ringle-Türkis entspricht.:)

@ atzepenga: mach dir aber keine illusionen über den zustand, der klarlack ist überall ziemlich rissig, vor allem am oberrohr, und schutzblechmontage braucht auch etwas improvisationstalent...
der rahmen ist dem messengeralltag sicher gewachsen, muss ich über den p7 nochwas erzählen?
achso, der hat 1"-steuerrohr, für nur den rahmen würd ich sagen 75,-...

@rahbari: guckstu hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal nochmal großes DANKESCHÖN an dizzeerascal für die Angebote:daumen:aber mein Kollege hat sich für den 98iger Catalyst von Tewje entschieden und das ist eine gute Wahl:love:

Danke an die Beteiligten hier kann dicht gemacht werden;)

Zurück