(S) Suche Dichtung für Race Face Real Seal Steuersatz

Ingolsdorf, aber mein Herz ist in Stuttgart
image.jpg
Hallo Gemeinde,
Ein Weile her haben ein paar von euch eine Sammelbestellung gemacht um Ersatzteile zu ergattern für euer real seals. Ich war zu träge und habe es erst Nachhinein erfahren. Jetzt sind aber meine Dichtungen gerissen.

Hat jemand noch paar Dichtungen die er los werden möchte?

Noch mal um das Bild zu illustrieren: hier eine Abbildung von mein Steuersatz. Der dichtung an der Seite ist komplett abgebrochen.

Und ja mein Blizzard ist noch kein Klassiker sondern einen youngtimer.

Danke im Voraus!

Sark

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    144 KB · Aufrufe: 111
Leute, komm doch bitte.
Ich weiß dass es hier nichts interessantes zu holen gibt.

Kann jemand mich beraten was ich als alternative machen kann um die Steuersatz dicht zu kriegen. Andere Seal?
Oder jemanden noch Empfehlungen wo ich sonst die Dichtungen holen kann statt hier?

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Danke für deine Antwort.

Ich Brauchte nur die Plastik Dichtring, besser noch: zwei Stück, wie am untersten Lager.
um deinen Teilen Komplett zu kaufen für ein dichtring? Wenn sie in Orginal Zustand wäre hätte ich vielleicht gemacht.
Trotzdem danke ich dir.

Überigens : Deine unterste Lagerschale sieht tatsächlich nach stahl aus.
http://www.mtbr.com/cat/controls/headset/race-face/real-seal-dh/prd_362418_124crx.aspx

Sorry mehr kann man nicht machen! Ich glaube nicht dass du noch was anderes bekommst, aber egal

Versuchs mit zähem Fett und anschließend einen O-Ring über den Spalt schieben. Den Tipp hab ich mal bei mtbr gelesen, die T-Seals gibts schon ewig nicht mehr nachzukaufen.

Zurück