(S) Suche Gabel mit langem 1" Schaft oder LVE-Gabel-Kombo für ein 22" Klein-Rahmen

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@All.

Frank Wedekind (Wundel) sowie David (KleinFreundeWeimar) haben mir beide das Classic-Forum hier empfohlen... Klein-Holgi schwört Stein und Bein auf Euch, die User hier, und das Ihr mir/meinem Rad sicher helfen könnt. Ich bin gespannt :cool:

Jedefalls habe/hatte ich erst eine 1" Übergangs-Manitou sowie einen CK 1" Steuersatz erworben; der Verkäufer hat sich jedoch leider bez. der Schaftlänge um 10 cm (ZEHN!!!) geirrt!

Daher suche ich entweder eine einigermaßen passende Federgabel oder eben eine passende Gabel-LVE-Kombo für einen 22" Rahmen.

Bei einer AHead-Lösung sollte der Schaft um die 25 cm haben...bitte alles Mögliche anbieten. Danke :daumen:

Bei einer möglichen Gabel-LVE-Kombo habe ich keine genaue Ahnung bez. der benötigten Maße für einen 22" Rahmen - hier bitte ich die entspr. Spezialisten höflich mich zu informieren - ich lerne gerne dazu. Danke im Voraus. :) Hier wäre mir übrigens die Farbe/der Lackzustand egal; kann lackiert werden...

Ich würde das Rad gerne wieder flott machen; es ist zwar momentan fahrbereit, die aktuell verbaute Federgabel ist jedoch definitv nicht Tagelichttauglich :heul:

Bitte helft mir - bitte helft meinem Rad! Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Bump" :)

"There´s your Problem":

Steuerrohrlänge: Ca. 16,5 cm

Länge Anfang/Ende mit
momentan verbautem Steuersatz: Ca. 21,3 - 21,5 cm

Cheers
IHateRain

Zurück