mattinger Registriert 26. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 22. Juni 2011 #1 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den alten Magura Adaptern für die XTR Schaltwippen. Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. Gern gleich mit Preisen. Viele Grüße, Mark
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den alten Magura Adaptern für die XTR Schaltwippen. Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, freue ich mich über Angebote. Gern gleich mit Preisen. Viele Grüße, Mark
Anzeige Re: s: Suche Magura STI Adapter oder Alternativ Schau mal hier:s: Suche Magura STI Adapter oder Alternativ .
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.627 Ort Hamburg 2. Juli 2011 #2 Du hast eine PN, ich habe noch neue Tektro-Adapter gefunden.
Satan Cruz Registriert 10. März 2007 Reaktionspunkte 2 28. November 2011 #3 Hi kingmoe, mal ne doofe Frage: Was ist eine "PN"? Hast du die Adapter von Tektro noch oder hast du dich mir Mark (Mattinger) schon geeinigt? Grüße Satan Cruz
Hi kingmoe, mal ne doofe Frage: Was ist eine "PN"? Hast du die Adapter von Tektro noch oder hast du dich mir Mark (Mattinger) schon geeinigt? Grüße Satan Cruz
AgentKlein Registriert 5. Februar 2011 Reaktionspunkte 3.377 Ort Schäbbisch Gläbbisch 28. November 2011 #4 PN steht als Kürzel für "Persönliche Nachricht".