[S] ...suche Nabe VR 32L silber und 7-fach Shifter

spechter

:: altmetallverwerter
Liebe Radsportfreunde,

um das aktuelle Projekt zu finalisieren, suche ich noch eine schöne silberne Vorderradnabe in 32 Loch fürs MTB. Was schönes in guten Zustand - soll dann radial eingespeicht werden.

Dann bin ich noch auf der Suche nach einem 7-fach Schifter. So Rapid-Fire-Style wär schön. Nur die rechte Seite ist interessant für mich, würde aber auch ein Pärchen nehmen.

Vielen Dank, freue mich auf Post :daumen:

spechter.

CODA 900 32 Loch radial erlaubt.
DSCF8499.JPG

Super Zustand 35 Euro inkl. Versand. War noch nicht eingespeicht.Die Aufnahmen sind aus Titan. Die passende HR-Nabe hat damals 450 DM gekostet.

Suchst du Bremsschalthebel oder nur Schalthebel?

Zuletzt bearbeitet:
...Danke schon mal ;) ...die Coda vielleicht, Shimano passt nicht so ganz ans Radl... trotzdem besten DANK!!

...die Coda würde von der Form her fast passen - aber hey, des iss ja mal schon fast die Ringle-Region ;) ...aber schön isse.

...ich such Shifter, keine Kombi o.ä. - was zum an den Lenker dranschrauben... vielleicht auch Daumies... aber schöne sind mir glaub ich zu teuer, dan doch lieber rapid fire oder so...

gruss, der eike

...was sind denn des für methoden ;) ...immer die ruhe bewahren, denn in ihr liegt ja bekanntlich die meiste kraft... in diesem sinn nikki, fühl dich frei und lass den anderen nicht warten. DANKE. eike.

Zurück