[s] ...suche syncros cable hanger 1 1/8 + silberne canti bremsen

spechter

:: altmetallverwerter
liebe radsportfreunde,

auch ich such fürs aktuelle radprojekt noch einen syncros CABLE HANGER in 1 1/8 zoll gern in silbern aber auch schwarz. den mit der goldenen nudel :)

wer von euch lieben noch ein paar sehr schöne, silberne CANTI bremsen oder einen SLR sattel in schwarz oder weiss rumfliegen hat und sich davon trennen kann ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden!!

besten dank!! ...gruss, der eike

liebe radsportfreunde,

auch ich such fürs aktuelle radprojekt noch einen syncros CABLE HANGER in 1 1/8 zoll gern in silbern aber auch schwarz. den mit der goldenen nudel :)

wer von euch lieben noch ein paar sehr schöne, silberne CANTI bremsen oder einen SLR sattel in schwarz oder weiss rumfliegen hat und sich davon trennen kann ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden!!

besten dank!! ...gruss, der eike

Moin Eike,
wie wärs damit:

Grafton Speed Controler in silber

obere für Canti-Schuhe, untere mit den Winkeln für V-Brake-Schuhe, und nen Tütchen O-Ringe. Die Winkelchenbefestigungsschräubchen könnten Titan sein, bin mir aber nicht sicher.

Alles zusammen für € 100,-, einzeln € 55,-

Bei Interesse kann ich dir auch noch Detailsbilder zukommen lassen.

Moin Eike,
wie wärs damit:

Grafton Speed Controler in silber

obere für Canti-Schuhe, untere mit den Winkeln für V-Brake-Schuhe, und nen Tütchen O-Ringe. Die Winkelchenbefestigungsschräubchen könnten Titan sein, bin mir aber nicht sicher.

Alles zusammen für € 100,-, einzeln € 55,-

Bei Interesse kann ich dir auch noch Detailsbilder zukommen lassen.

hi
also wenn er die grafton´s nicht will nehme ich sie gerne auch komplett - habe auch noch eine grafton - so wie die von dir im oberen bild - die könnte er dann gerne haben
rest per pn
mfg
tom

moin micha, hey tom,

ist ok - ich tret gern zurück, obwohl die grafton doch wirklich schön sind, aber ich such eher ein bisserl preiswerter und was gleiches... vielleicht die xtr ;)

besten dank + grüsse ...der eike

Syncros Hang Doggy in schwarz (neu) 1x verbaut aber nie gefahren
XT-Cantis von 1993 in silbern (neu) nie verbaut /nie gefahren
Flite SLR (neu) 1x verbaut aber nie gefahren

Alles zusammen für 120€ incl. Versand

Bilder bei Intresse.

hi maka82
er brauch noch bedenkzeit - er hatte ein paar fragen zu den bremsen
möchte gerne erst seine antwort abwarten
bitte um verständnis
mfg
tom

hallo und ein grosses danke schon mal für eure hilfe!! ...ich hab ein paar cantis [vr+hr] gesucht und hab mich aktuell für ein paar "neue" onzas in silbern entschieden. danke für den heissen tipp!!

onza.jpg

@tom: sehr geile control tech - nur leider schwer möglich auf die rasche da ein zweites paar zu bekommen, nunja, tröst ich mich dann mit den onzas ;)

@stahlpapst: der hang doggy tät mich schwer interessieren so der preis passt eventuell auch der sattel, wenns die leichte variante iss ;)

...besten dank+gruss in die runde ...der eike.

Syncros Hang Doggy in schwarz (neu) 1x verbaut aber nie gefahren
XT-Cantis von 1993 in silbern (neu) nie verbaut /nie gefahren
Flite SLR (neu) 1x verbaut aber nie gefahren
Alles zusammen für 120€ incl. Versand

Bilder bei Intresse.

Moin,
ich hätte Interesse an den XT-Cantis, bitte Bild und Preis an mich.
Danke

schwarzen syncros hangdoggy 1 1/8" mit hülse auf 1" und röhrchen gibt's neu bei mir für 33 + versand nach wahl.

:daumen:
:schnebelke

Zurück