(S) Syncros Sattelstütze 29,4 silber

YoKris

Fat City Cycles
Hi @all,

Suche für Yo Eddy! Projekt eine silberne Syncros Sattelstütze in 29,4! Länge ab 330mm - 420mm. Ob Logo Backside oder seitlich, ist egal!

Danke für Eure Hilfe! :daumen:

YoKris

Hey Jungs...

Die Suche nach einer silbernen 29,4 Syncros Sattelstütze gestaltet sich außerordentlich diffizil!

Allein exracer hatte mir ne 29,4 Syncros Stütze angeboten, aber leider in schwarz! Dafür aber erstmal natürlich auch Danke exracer!

Sind die silbernen Syncros so rar?
Habt ihr nen Tipp, auf was für ne Stütze ich ersatzweise zurückgreifen könnte? Sollte natürlich auch silber sein! Hab selber eine alte Tom Ritchey in silber, ist aber leider nur ne 26,8!

Also her mit den Angeboten von 29,4 Stützen in poliertem silber - vorzugsweise natürlich immer noch Syncros!!! :D
Danke im voraus...:daumen:

cheers
YoKris

hallo,

das problem kenne ich, habe auch eine gesucht bzw. suche noch eine silberne ringle moby. ist halt ein sehr seltenes maß, das außer fat chance oder independend kaum jemand verwendet bzw. verwendet hat. in meinem 95er yoeddy habe ich im moment eine ältere roox montiert, weil ich nix anderes, in silber, habe. neuere roox stützen, in 29,4, gibts schonmal in der bucht. oder in usa gibts schonmal thomsen stützen in 29,4, aber halt alles nicht wirklich klassisch. also augen auf und viel glück bei der suche.

gruß roter

hi,

hier das Bild.....vieleicht einfach ne schwarze besorgen und dann den dremel laufen lassen:-)))

Anhänge

• syncros.jpg
    syncros.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 30
geht mir für mein Boulder genauso. Ich suche dazu eine Syncros 28,6 in silber - ich bin ja schon froh, eine schwarze gefunden zu haben, die ich dann von der Farbe befreien werde.

Hey!

So far...erstmal Danke für die Resonanz!

@RoterOktober
Danke für die Tipps! Die Roox sind mir auch schon aufgefallen, aber sind eigentlich nicht genau das, was ich suche! Aber die Problematik kennst du ja!
Danke!

@yoeddy33
check your PM. Danke für's Feedback!

@Boulder
Sieht ganz so aus! ;)

Bin natürlich für weitere Angebote offen! Also alles her was silbern ist und nen Durchmesser von 29,4 hat!

Thx:daumen:

Zurück