(S) Syncros Sattelstütze/Vorbau/Lenker / XT Cantis/Naben

Hallo zusammen,

für mein neues "Projekt", ein 1992 GT Zaskar in purple

suche ich folgende Teile:
- eine schwarze Syncros Hardcore Sattelstütze mit 26,8 mm Durchmesser und am besten in 425 mm Länge
- einen schwarzen Syncros Cattlehead-Vorbau für 1 1/8" Ahead und mit 130 mm Länge
- einen schwarzen Syncros Lenker
- ein Paar schwarze XT Cantilever (BR-M732 oder BR-M734) für vorne (hinten ist ja ne U-Brake montiert)
- einen schwarzen XT Nabensatz der M732/734-Serie mit 32 Loch
Der Zustand von allen gesuchten Teilen kann bzw. sollte gut gebraucht aber voll funktionstüchtig sein, da der Rahmen auch schon ordentlich gebraucht ist und ein paar Macken hat und das Rad später auch gefahren werden soll.

Als Tauschobjekte hätte ich anzubieten:
- eine gebrauchte, schwarze Syncros Stütze in 31,6x425 mm

- einen nur einmal montierten, aber nie gefahrenen, silbernen Syncros Cattlehead Vorbau in 1 1/8" und 150 mm Länge mit Metall-Kappe

- eine nur einmal montierte, aber nie gefahrene, silberne Syncros Stütze in 27,0x330 mm Länge bereits mit neuerem Logo

- Außerdem hätte ich noch einen gebrauchten, silbernen Syncros EA70 Lenker und zwei gebrauchte silberne Syncros Cattlehead Vorbauten (1x 130 mm/0°, 1x 130 mm/15°)

Falls Interesse besteht, können auch alle Parts aus meinem Verkaufs-Album eingetauscht werden.

Schöne Grüße und vielen Dank,
Milli

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier einen NOS Syncros Pro Series Lenker in schwarz glänzend - wäre an der schwarzen Syncros Stütze 31,6 interessiert.... Bei Interesse bitte PM...

Sicher mit den 26,8mm ?

Mein purple Zassi braucht 27,0

Ist das eigentlich original ? Wusste nicht , das die 91er Zaskars auch in purple zu haben waren . Ist doch von 91 ? Kannst du anhand der Rahmennummer ablesen .

Sicher mit den 26,8mm ?
Ja 100 % sicher. Meine 27,0 mm Syncros Stütze, die auch wirklich ziemlich genau 27,0 mm Durchmesser hat, geht kein Stück rein, die 26,8 mm Onza Stütze, die ich noch habe, hingegen schon.

Mein purple Zassi braucht 27,0
Mein "neueres" türkises Zaskar von 1994 braucht auch 27,0 mm.

Ist das eigentlich original ? Wusste nicht , das die 91er Zaskars auch in purple zu haben waren . Ist doch von 91 ? Kannst du anhand der Rahmennummer ablesen .
Das Zaskar ist, wie oben geschrieben, von 1992 (laut Rahmennummer).
Habe bisher auch noch kein anderes Zaskar von 1992 in purple gesehen.
Ob's original ist, keine Ahnung. :confused: Gehe aber schon davon aus (bzw. hoffe es) ;)
Schöne Grüße,
Martin
PS: Dank Thordis ist ein passender Lenker bereits gefunden.

Hallo,

Lenker, Sattelstütze, ein schwarzer XT Nabensatz und ein Satz schwarzer XT Cantis sind gefunden.

Jetzt fehlt mir noch ein schwarzer Syncros Cattlehead Vorbau in 1 1/8" mit 130 mm Länge.

Schöne Grüße und besten Dank,
Milli

PS: Die silberne Syncros Stütze in 27,0x330 ist mittlerweile vergeben.

Hallo,
mittlerweile hab ich mich für einen Syncros Cattleprod entschieden.
Somit bin ich jetzt noch auf der Suche nach
- einem Shimano XT HP-M736 Gewinde Steuersatz für 1 1/8"
- einem Shimano (XT, LX) Vierkant-Innenlager für 73 mm Gehäusebreite und mit 122 mm Achslänge
Falls jemand entsprechende Teile loswerden will, bitte melden.
Der Zustand kann ruhig gut gebraucht sein, die Teile sollten aber noch funktionieren.
Schöne Grüße und besten Dank,
Milli

Zurück