[S]: Syncros Ti-Lenker, Avid Tri-Dangle

Neue Suche, neues Glück - hoffe ich. ;)

- Syncros Sattelstütze, 27,2mm, 425mm Länge. Silber bevorzugt, zur Not auch Schwarz.

- Avid Tri-Dangle in schwarz, 2 Stück

Ob hier im Thread oder per PN ist mir egal, aber bitte mit Bild(ern) und Preisvorstellung. :)

Viele Grüße,

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Hörner von mir haben, wenn ich Franks Vorbau bekomme, aber das ist schon beschlossene Sache.

zum gleichen Preis wie von Moritz, glaube 25.

servus,

was ein zufall. ich komme gerade aus dem keller vom ausmisten und könnte dir diese in titan anbieten.;)

27,2 mm 330mm länge. ist neu. hat nur ein paar kleine macken an den schriftzügen.

bei interesse einfach ne pn.

gruß

stefan

Jop, bin ich auch gerade drüber gestolpert und gekauft sind sie auch schon - habs oben auch gerade rausgenommen. Nun frag mich mal einer, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist, ich weiß es auch nicht.

Wenn man auf den Sonderpreis klickt, kosten sie danach 22,xx€, musst mal testen. Hab sie in schwarz genommen, jetzt werden da nur noch purple, titanfarben und silberne angezeigt, bei mir zumindest. Glück gehabt.

Ich danke Euch beiden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Simon,

nein - der Threadtitel ist nur noch nicht geändert. Aktuell suche ich ausschließlich, was im Startpost aufgeführt ist.

Viele Grüße,

Chris

Die Middleburnschrauben aus Titan sind im Zulauf. Hier hatte jemand letztens silberne Ti-Stix angeboten, die er erst tauschen, wohl nicht das richtige angeboten bekam und dann doch verkaufen wollte. Ich finds nur nicht mehr.
Weiß noch jemand, von wem die waren? Wurden die verkauft?

Muessen es unbedingt middleburn sein? Ich hab welche von torontocycles - die mir pers. vom design (groesserer innensechskant) und der oberflaeche besser gefallen - UND du kannst neben ti natur aus diversen farbtoenen in tinitriert waehlen

Liebe Grüße

Micha

Zurück