(S/T) Ringle in silber: 1x Mojo, Twister für Sattelstützenklemme

Suche für die Fertigstellung eines Projekts dringend einen selbernen Mojo. Biete Geld oder einen roten zum Tausch.

Weiter suche ich einen silbernen Twister (zu Not auch Camtwist oder Ti-Stick) für die Sattelstützenklemme. Biete Geld oder den gleichen Spanner in schwarz mit gelber Schrift (wobei ich dann ein 3er Set auseinander risse). Habe auch noch einen silbernen Ringle Collar, der aber (nicht von mir) innen etwas gefeilt wurde und nun ca 30mm Innendurchmesser hat.

hehe...:D
wenn ich dat SE 2000 nach Shadowbase-Art aufbaue könnteste den silbernen RINGLÉ Sattelspanner haben...:)
bekomm nämlich wieder nen kompletten Satz neue TUNE Oldschool-Rasta´s...:love:
sollt sich aber schnellstmöglich dat gesuchte finden...siehe Verschandelungsfred...bräucht ich en leider selwa...:(:heul:
awwa uch nur for de Wahl...:lol:;)

Ich hätte nen silbernen Satteltwister mit weißem Schriftzug in super Zustand, allerdings mit stark gekürzter Achse... Bin auf der Suche nach nem silbernen Tune-Sattelschnellspanner. Hast du vielleicht so einen?

Silber mit weißer/silberner Schrift (kursiv) habe ich inzwischen gefunden. Perfekt wäre der mit schwarzer Schrift. Bei den Tune kann ich leider nicht helfen.

Zurück