[S|T|V] Pepperoni, Flite, 1" Vorbau ----- Paul, Answer, Aztec, DX, XT, XTR, Easton

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
ich suche aktuell käuflich oder im Tausch gegen irgendwas von unten:

1. immer noch eine Alugabel in 1 Zoll mit 18cm Gewinde-Schaft oder 22cm Ahead-Schaft, am liebsten eine Pepperoni. Gern aber auch was anderes. Optischer Zustand und Farbe sind relativ egal, am liebsten silber oder schwarz oder grün.

2. einen Flite zum neu beziehen. Hauptsache Gestell und Schale sind nicht durch.

3. einen silbernen Schaftvorbau, 1 Zoll, Länge 100 mm (+/-10mm) und mit ein wenig Steigung, 10° wäre ideal, am liebsten Alu, gern auch was zum wieder schön machen. Nix für die Vitrine.

4. SSp – Spacer für Shimano Freilauf, silber.

und das hätte ich aktuell zum Tauschen bzw. Verkaufen da (zzgl. gewünschter Versand):

1 Paar ST-M071 DX Bremshebelchen. Rechts ist die Schalthebelaufnahme abgefeilt. Links nicht, da dient sie als Befestigung für eine Klingel, die es natürlich dazu gibt ;). Technisch einwandfrei, optisch paar Kratzer.
10€

SANY9707.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9709.JPG
[/URL][/IMG]

XT 8fach Kassette CS-M737 in 11-28 und in sehr sehr sehr gutem Zustand. Das einzige, was fehlt ist der Lockring, aber da habt ihr schon was in der Kiste. Einen ganz einfachen hab ich sicher auch noch irgendwo, falls Bedarf besteht.
30€

SANY9706.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9705.JPG
[/URL][/IMG]

Madison Aztec Formula Canti Bremsbeläge,ein Paar NOS, grau. Wurden seinerzeit von KoolStop hergestellt und waren trotzdem eine zeitlang beliebter als das Original.

SANY9710.JPG
[/URL][/IMG]

XTR Kettenblätter, SG-F, 48 und 26. Dem 48er fehlt der Kettenfängerpin. Das 26er hat paar tiefe Macken an der Innenseite. Sehen etwas trübe aus, da ungeputzt, sonst noch ziemlich gut.
25€

SANY9634.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9637.JPG
[/URL][/IMG]

Paul Moon Units. 1 Set NOS und NIB.
33€

SANY9532.JPG
[/URL][/IMG]

Easton EA70 5°, kaum gebraucht und sehr guter Zustand, ungekürzte 58cm.
25€.

SANY9679.JPG
[/URL][/IMG]
SANY9680.JPG
[/URL][/IMG]

Answer Hyper Ends, ich glaub so ziemlich die coolsten und leichtesten Barends damals mit der genialen lenkerschonenden Innenklemmung. Einer hat außen Schrammen, der andere eine kleine Beule. 155g ohne, 170g mit Softgriffen
18€

SANY9675.JPG
[/URL][/IMG]

Ein Paar neue Titan Kurbelschrauben.
8,50€

SANY9677.JPG
[/URL][/IMG]

Ein Paar neue Shimano Canti-Dinger, wie heißen die? Cablehanger sinds ja nicht nicht so richtig (reserviert für oppaunke, falls er sichs nicht anders überlegt hat).

SANY9673.JPG
[/URL][/IMG]

und ne Kiste Buntes: Satz gelbe Cantis, vermutlich Tektro, inkl. Cablehanger und einem Zuggegenhalter zum Anschrauben an die Gabel. 36-Loch XT 730 VR-Nabe, Lager laufen weich, optisch nicht mehr die schickste. 1-1/8 Vorbau 110mm lang. Concept SL Stütze in 27,2, Gesamtlänge ca. 30cm, Starker Abrieb auf den unteren 10cm.
12€

SANY9711.JPG
[/URL][/IMG]

Die Ti-Kurbelschrauben sind verkauft.

Die Kiste wurde um die Nabe und den Canti-Gegenhalter für die Gabel erleichtert. Kostet deshalb jetzt noch 9€.

Wenn die Shimano Canti-Dinger aus der XT M 735 Gruppe sind, stell ich mich mal hinter Christian (oppaunke) an.

die sehen für mich eher wie die Querzüge zu den 900er Cantis aus :eek:

die aus der 735 Gruppe haben hinten keine Inbusaufnahme - sondern nur vorne ;)

ich hab auch noch einige zu liegen :daumen:

welche genau brauchst du denn ?

da gab/gibt es ja verschiedene Längen - also VR und HR

liebe Grüße
Tom

Zu meinen Gesuchen: da hat sich leider noch nix getan, weiter alles aktuell.
Würde die Liste gern noch um einen Punkt erweitern, und zwar um

5. Shimano XT-Steuersatz HP-M740, das ist der 1" Bruder vom silbernen HP-M741. Er darf gern gebraucht sein, auch der Gabelkonus darf fehlen.

Bei den Tausch- und Verkaufsangeboten hat sich nichts verändert. Bis auf die Cantizüge und die Kurbelschrauben ist alles noch da. Bin gern bereit über die Preise im Rahmen noch etwas zu verhandeln :daumen:

Als weiteres Tauschobjekt für die gesuchte Pepperoni hätte ich eine

Kona P2 (silbergrau, 1 Zoll, Ahead, Schaftlänge 21,5cm, EBH 410mm)

in praktisch neuwertigem Zustand anzubieten.
Ist zwar aus jüngerer Produktion, hat aber keine Disc-Aufnahme).

Zeit mal für ein kleines Update:

- einen Steuersatz hab ich gefunden (danke an wieweitnoch? :daumen:)
- auch die Suche nach einem ollen Flite hat sich erledigt (ich hab nen schicken Bassano Vuelta gefunden)

folgende Gesuche sind noch aktuell:

1. Alugabel in 1 Zoll mit 18cm Gewinde-Schaft oder 22cm Ahead-Schaft, am liebsten eine Pepperoni. Optischer Zustand und Farbe sind relativ egal, am liebsten silber oder schwarz oder grün.

3. einen silbernen Schaftvorbau, 1 Zoll, Länge 100 mm (+/-10mm) und mit ein wenig Steigung, 10° wäre ideal, am liebsten Alu, gern auch was zum wieder schön machen. Nix für die Vitrine.

4. SSp – Spacer für Shimano Freilauf, silber.

und neu:
6. einen Satz nette und nicht zu schwere Canti-Bremshebel in silber, silber-schwarz oder nur schwarz. Dia compe SS-5 wär nett.

hier aktuell mal noch zwei Tauschartikel, die ich ins Rennen für eine Pepperoni werfe: die bereits erwähnte P2 in 1 Zoll und außerdem noch einen nagelneuen Struts-Verschnitt in 1-1/8 (Tange MTB Rohre, ovale Gabelscheiden). Weitere Bilder im Album.

SANY9733.JPG
[/URL][/IMG]

alles, wozu es oben Bilder gibt, ist weiterhin zu haben. Gegen Cash oder noch lieber im Tausch.

Vielen Dank, Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Zurück