.jan Registriert 23. Februar 2010 Reaktionspunkte 1.294 21. Oktober 2010 #1 Ich probier's einfach mal. Ich suche einen... tune Speedneedle 1. Generation - den mit der Aluminiumummantelung um die Streben Zustand sollte gut - sehr gut sein Angebote bitte hier rein oder per PN und bitte mit Preisvorstellung.
Ich probier's einfach mal. Ich suche einen... tune Speedneedle 1. Generation - den mit der Aluminiumummantelung um die Streben Zustand sollte gut - sehr gut sein Angebote bitte hier rein oder per PN und bitte mit Preisvorstellung.
Anzeige Re: [S] tune Speedneedle - 1. Generation Schau mal hier:[S] tune Speedneedle - 1. Generation .
not.the.one 21st century digital boy Registriert 11. August 2002 Reaktionspunkte 1 Ort jena, paradise-city 22. Oktober 2010 #2 Hi, so etwas haette ich hier noch zu liegen! Der wurde gefahren und hat Spuren davon - kriegt man aber wahrscheinlich mit Lederpflege wieder richtig schoen. Beschaedigungen hat er nicht. Interesse?
Hi, so etwas haette ich hier noch zu liegen! Der wurde gefahren und hat Spuren davon - kriegt man aber wahrscheinlich mit Lederpflege wieder richtig schoen. Beschaedigungen hat er nicht. Interesse?