(s) Turbo Sattel schwarz

Koe

hallo,

ich suche dringend für das specialized meiner frau einen schwarzen turbo sattel.

gab es den auch in wildleder? wenn ja, wäre das die bevorzugt gesuchte variante. der sattel muss nicht neu sein, aber bitte auch nicht verbraucht.

vielen dank.

gruß

stefan

Hallo Stefan.

Bezugnehmend auf chowi´s Aussage: An meinem Breezer war ein Turbo-Sattel; angeblich ein "Lady", welche die Vor-/Erstbesitzerin beim Kauf damals hat montieren lassen.

Viel gefahren ist sie nicht, jedoch sind Gebrauchsspuren vom Anlehnen vorhanden. Schau doch mal in mein Breezer-Album; dort sind Fotos zu sehen :)

Habe den Sattel vor ca. drei Monaten gewechselt; seitdem liegt er nur im Keller rum...

Bei Interesse einfach Bescheid geben :daumen:

Ansonsten viel Glück weiterhin bei Deiner Suche
IHateRain

Hallo Stefan.

Bezugnehmend auf chowi´s Aussage: An meinem Breezer war ein Turbo-Sattel; angeblich ein "Lady", welche die Vor-/Erstbesitzerin beim Kauf damals hat montieren lassen.

Viel gefahren ist sie nicht, jedoch sind Gebrauchsspuren vom Anlehnen vorhanden. Schau doch mal in mein Breezer-Album; dort sind Fotos zu sehen :)

Habe den Sattel vor ca. drei Monaten gewechselt; seitdem liegt er nur im Keller rum...

Bei Interesse einfach Bescheid geben :daumen:

Ansonsten viel Glück weiterhin bei Deiner Suche
IHateRain

Hallo, das hört sich sehr gut an. Bin noch unterwegs, ich schau mir die bilder an wenn ich wieder am rechner. In und melde mich bei dir. ;-)

Gruß Stefan

Aloha,

ev. kann ich da was anbieten...Problem dabei...ich bräuchte dann auch wieder einen...also nur Tausch...oder Dreieckstausch...:

Prägung ist aus 1985, deswegen würde ich ihn auch tauschen wollen...für mich sollts ein 1990er oder 1991er sein...

LG t-age

Na, der sieht natürlich klasse aus :daumen:

Dagegen stinkt meiner ziehmlich ab:

Jedenfalls ist er mit `92 gestempelt, die Drucke sind in Ordnung, er steht zum Verkauf und teuer ist er auch nicht ;)

Cheers
IHateRain

tach zusammen,

vielen dank für eure angebote, echt großartig:daumen:.

@ t-age
der turbo ist echt der hammer, würde mir sehr gut für eines meiner räder gefallen. leider ist das gesuchte tauschobjekt nicht vorhanden:heul:, wenn sich ein dreieckstausch ergeben sollte wäre ich sofort dabei.;)

@ IHateRain
so dolle stinkt der gar nicht, der passt gut ins bild gerade weil es ein ladyturbo ist. ich schick dir gleich noch ne p@ chowi
vielen dank für dein angebot, meine gattin hat erstmaldas ok für den gebraucht erteilt.:)

gruß

stefan

Zurück