_Tom__ Registriert 9. Mai 2013 Reaktionspunkte 43 Ort Berlin 29. Mai 2014 #1 Hallo, ich suche die tollen Canti Bremsen Avid Tri Align in Silber.. Gern auch komplett mit Hebeln! *wenn andere Farben vorhanden sind, bin ich auch nicht abgeneigt * Vielen Dank! Grüße Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
Hallo, ich suche die tollen Canti Bremsen Avid Tri Align in Silber.. Gern auch komplett mit Hebeln! *wenn andere Farben vorhanden sind, bin ich auch nicht abgeneigt * Vielen Dank! Grüße
Anzeige Re: (S)uche 1 Paar AVID Tri Align in silber + Hebel Schau mal hier:(S)uche 1 Paar AVID Tri Align in silber + Hebel .
_Tom__ Registriert 9. Mai 2013 Reaktionspunkte 43 Ort Berlin 30. Mai 2014 #2 Hallo, Ein Paar Bremsen habe ich bereits ergattern können Wenn jmd. ein Paar Hebel über hat, wäre das ein Traum! Oder gibt es zu den Hebeln sinnvolle Alternativen? Vielen Dank und Grüße! Tom
Hallo, Ein Paar Bremsen habe ich bereits ergattern können Wenn jmd. ein Paar Hebel über hat, wäre das ein Traum! Oder gibt es zu den Hebeln sinnvolle Alternativen? Vielen Dank und Grüße! Tom