Skyline_MR Altkleidersammlermann Registriert 1. März 2008 Reaktionspunkte 2 Ort Hamburg 20. Januar 2013 #1 Moin Leute, wie die meisten von euch mitbekommen haben, baue ich mir mein Stumpjumper FS um. Nun fehlen mir noch ein letzter Rest: 1x Lenker, Syncros oder Controltech in silber 1x ODI Griffe in schwarz 1x Flite titanium Wäre super wenn mir einer dabei helfen könnte. Greetz René
Moin Leute, wie die meisten von euch mitbekommen haben, baue ich mir mein Stumpjumper FS um. Nun fehlen mir noch ein letzter Rest: 1x Lenker, Syncros oder Controltech in silber 1x ODI Griffe in schwarz 1x Flite titanium Wäre super wenn mir einer dabei helfen könnte. Greetz René
velovevelo Registriert 27. Juni 2012 Reaktionspunkte 4 20. Januar 2013 #2 Hier gibts ODIs: http://www.hibike.de/artikel/34120065/ODI Attack Griffe schwarz.html
hendr1k Mr. Cycle Registriert 15. Dezember 2005 Reaktionspunkte 450 Ort Erfurt 21. Januar 2013 #3 Hi, ich hab hier´nen silbernen CT Lenker, ich mach nachher ein Bild und stells ins Album. bei Interesse PN gruß, hendrik
Hi, ich hab hier´nen silbernen CT Lenker, ich mach nachher ein Bild und stells ins Album. bei Interesse PN gruß, hendrik
Skyline_MR Altkleidersammlermann Registriert 1. März 2008 Reaktionspunkte 2 Ort Hamburg 29. Januar 2013 #4 So alles gefunden