(s)uche...immer noch verzweifelt!

mach doch mit Schaftvorbei wie es üblich ist bei dem Maß, dann kannste auch noch verstellen. Und findest sicher ne Gabbel

Und mach doch mal eine konkrete Ansage wie lang der Schaft wirklich sein muss.

Du schreibst "...so ab 220 mm...am besten Ahead...", das würde bedeuten das ein Gewindeschaft mit ca. 190mm reichen würde. Oder gib einfach die Steuerrohrlänge des Rahmens an.

Ach ja, und "...suche immer noch verzweifelt..", seit wann? Seit Juli? :rolleyes:

Danke für den Link, aber brauche etwas mit krummen gabelscheiden so im ritchey style...also habe jetzt nochmal gemessen und komme auf 210 mm...soviel sollte sie schon haben...da ich einen ahead vorbau benutze sollte es eine gewindelose gabel sein, deswegen ahead...würde mich auch mit 200 mm noch zufrieden geben,aber das ist dann schon knapp bemessen...hätt gern noch etwas "sicherheits" abstand...bei 190 bin ich mir nicht mehr sicher...also wenn ihr was habt mit 200 mm schaft, gewindelos, 1" für MTB 26 " Laufräder und dann noch in schwarz, wär das absolut traumhaft...und nochmal dazu wie lange ich schon suche: seit januar!!!! und das jahr neigt sich langsam dem ende zu und wollte vielleicht noch an einem schönen tag in diesem jahr wo´s noch nicht naß und regnerisch oder verschneit ist mal fahren...um hier einige fragen zu beantworten ;)

hab vor kurzem fast exakt das gleiche gesucht, mein Schaft musste nicht ganz so lang sein, 190 haben gereicht. Meine Recherche ergab, dass das eine seeehr langwierige Suche werden kann. Aber nicht muss. Ich bin im englischen Forum sehr schnell fündig geworden und meine, das war reine Glückssache.
Hast Du es da schon versucht? (retrobike.co.uk)

Holger

Zurück