Citybrother Registriert 25. August 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Region 1. Februar 2012 #1 Hallo, suche noch obige Teile. -Shimano M735 Pedalen (gern mit Korb) -Selle Turbo in schwarz (gern auch Turbo Lite) -ODI Attack in rot ... würd mich freuen mein Projekt dann fertigzustellen. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke und Grüße, Martin
Hallo, suche noch obige Teile. -Shimano M735 Pedalen (gern mit Korb) -Selle Turbo in schwarz (gern auch Turbo Lite) -ODI Attack in rot ... würd mich freuen mein Projekt dann fertigzustellen. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke und Grüße, Martin
Anzeige Re: (S)uche Shimano Pedalen, Selle Turbo, ODI Schau mal hier:(S)uche Shimano Pedalen, Selle Turbo, ODI .
Citybrother Registriert 25. August 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Region 2. Februar 2012 #2 ODI´s gefunden. Der Rest ist aktuell. Danke
SYN-CROSSIS ist biken... Registriert 7. März 2006 Reaktionspunkte 16.305 Ort Echt'Erzgebirge! Bike der Woche 2. Februar 2012 #3 Nen Turbo hätte ich noch: Turbo, auch 1985 laut Stempel, im Heckbereich ist die Glanzschicht vom Leder abgeschrubbelt, 25:
Nen Turbo hätte ich noch: Turbo, auch 1985 laut Stempel, im Heckbereich ist die Glanzschicht vom Leder abgeschrubbelt, 25:
clack3 Menno Registriert 20. Oktober 2004 Reaktionspunkte 70 Ort Wolfenbüttel 2. Februar 2012 #4 Habe noch einen guten Satz XT-Pedale mit Korb liegen. Bei Interesse bitte PN. Gruß von Ralf
Citybrother Registriert 25. August 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Region 4. Februar 2012 #5 nochmal hoch, die ODI´s , TURBO sind gefunden. aktuell sind noch die 735er. Danke und schönes Wochenende. Martin
nochmal hoch, die ODI´s , TURBO sind gefunden. aktuell sind noch die 735er. Danke und schönes Wochenende. Martin