(S) uche Shimano XTR M950 Teile

Hallo,
suche für einen guten Kollegen verschiedenste Shimano XTR Teile. Sollte alles aus der M950 Gruppe sein. Die Teile können auch ruhig ordentlich abgerockt sein, nur funktionieren sollten Sie noch halbwegs. Also NOS und NIB wäre natürlich auch ok (bitte auch anbieten). Bin auf jeden fall dankbar über alles. (Falls ich irgendwelche Fehler drin haben sollte dann bitte melden und mich korrigieren) :p

Nachfolgend die Teile die gesucht werden:

- Shimano XTR ST-M950 (Bremshebel und Shifter)
- Shimano BR-M950 (V-Brake für vorne und hinten)
- Shimano RD-M950 (Schaltwerk)
- Shimano FD-M950 (Umwerfer 28,6mm Zug von oben)
- Shimano CS-M950 (Kassette)
- Shimano PD-M747 (Pedale)
- Shimano FC-M950 (Kurbel mit Blättern)

Naben, Sattelstütze, Schnellspanner werden im Moment nicht gesucht!!!

Bitte alles anbieten, wir werden uns schon irgendwie einig!!!

Gerne auch defekte Teile, die aber noch reparabel sind!!

Grüßle
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Eine 950' Kurbel mit "drivetrain" hätte ich übrig. Dummerweise ist der Status des mittleren KBs: taugt noch als Ravioliperforierer. ( schlechtes Bild im Profil)
Hab noch einen zweiten, beinahe unbenutzten Drivetrain. Ob ich den los werden möchte, hängt davon ab, ob der Fünffachkurbelstern an die AC passt.

btw: Danke für die Bastelmotivation

Salute

hätte m-951 v-brake vr und hr, es fehlt eine befestigungsschraube und unterlegscheibe, sollte aber problemlos zu besorgen sein. zustand is top.gesuchten umwerfer hätte ich auch, zustand auch top. is aber noch am rad(brauch ich noch bis ende der woche)

hätte eine mit deutlichen gebrauchsspuren 950 kurbel mit innenlager. bei interesse kann ich fotos posten.

habe XTR Kurbelgarnitur mit Innenlager, Bj. vermutlich 1997 oder 1998.
War anscheinend mal eingebaut, sieht aber ungefahren oder sehr wenig gefahren aus.
Bei Interesse bitte PN.

sodala, musste das teil erstmal rauskramen, wenig den dreck wegmachen...

hatte es nur mit einem kettenblatt gefahren, aber das 46er ist mir inzwischen zu klein.

ach ja, das lager. die schalen haben wohl noch nie das originalwerkzeug gesehen, daher sind sie so mitgenommen wie man sie mit einer rohrzange eben mitnehmen kann, lässt sich aber spielfrei einstellen.

Anhänge

• IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
Ich hole diesen älteren Thread mal wieder aus der Versenkung weil ich ebenfalls 950er-Teile benötige. Allerdings nur Kettenblätter. 46/34/24-Zähne im möglichst guten Zustand, bitte! Keine Haifischzähne oder wie es weiter oben hieß "Ravioliperforierer".

Dazu auch noch eine Frage: Welche "modernen" Kettenblätteren wären kompatibel? Danke für Angebote und Infos.

Habe noch ein NOS uneingebautes XTR Innenlager ohne Lagerspuren in 116mm mit allen Spacer hier.
Das hört sich interessant an! Nenne doch bitte mal einen Preis. Ich muss nur die Tage mal checken, ob die Einbaubreite passt - soll in ein Cannondale SuperV.

Zurück