(S) V-Brake Bremshebel

Hi

Ich suche ein paar V-Brake Bremshebel in schön , soll heissen CNC und Non-Shimano .
Farblich bin ich stark eingegrenzt - schwarz oder silber ( hier dann lieber matt als poliert ) .
Denke da z.B. an Paul oder dergleichen .

Angebote mit Bild und Preis wären optimal .

Ich kann sowohl Geld als auch Tausch anbieten .

Bei Tausch gibt es viele Sachen zur Auswahl - am Besten sagen was benötigt oder gesucht wird .

Gruss Benjamin

avid sd 7 in ganz schwarz? oder sd 1.0l in schwarz/mattsilber? oder doch shimano dx-r in silberhochglanzpoliert/schwarz? oder avid fr-5?
öhm, sry, suchst wohl was hochwertiges...

Können es auch neue sein? Von denen hier bin ich sehr angetan:

large_XLC_V-brake_Bremshebel_4e906ad6a5418.jpg

Kosten ca. 45€ das Paar, funktionieren sehr gut und bauen eher zierlich.
Es grüßt Dich Armin!

Wären Ultimates zu jung?

Die würden m. M. nach gut passen...

Gruß Joe

Jain .

Das mit dem Alter ist mir eigentlich nicht so heilig - kommt mir da eher auf die Optik und eine gewisse Wertigkeit an .

Bremsen sind eh die Ultimates von Avid dran , aber leider hatte ich bisher noch nie die Bremshebel dazu in der Hand und auf den Bildern sehen sie mir etwas futuristisch/eckig aus - sind aber irgendwie schon in der engeren Wahl , aber dann in schwarz ( die silbernen sehen fast wie gestrahlt aus und sind annähernd so teuer wie ausm Laden ).

Ich hatte mal Paul Love Lever und fand die auch schick - hatte halt gehofft hier evtl. auch noch andere Alternativen aufgezeigt zu bekommen .

Ich bin auch kein Freund von Neuware - ist mir eigentlich zu schade und zu teuer um sie ans Rad zu bauen , bzw. ist guterhalten für mich ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Inspiration. Wie wärs mit FRM?

Diese (genau diese) Hebel liegen allerdings mittlerweile bei mir zuhause. Ich brauch sie selber.
Hoffe das ist ok wenn ich das Foto aus dem Youngtimer Verkaufsthread verwende.

BremshebelFRM.jpg

Suche hat sich erledigt .

Vielen dank für die Anregungen und Angebote .

Ich hab jetzt doch die Avids wieder zurück in die Schublade und die Real Hebel - die haben nicht harmoniert - ebenfalls .
Ich hab nun wieder auf Cantis zurückgerüstet , nachdem ich auch den LRS getauscht habe - passen optisch besser und am Lenker finden jetzt meine Ritchey Logic Hebel mal wieder einen Platz - die liegen einfach herrlich in der Hand bzw. an den Fingern .

Gruss Benjamin

Suche hat sich erledigt .

Vielen dank für die Anregungen und Angebote .

Ich hab jetzt doch die Avids wieder zurück in die Schublade und die Real Hebel - die haben nicht harmoniert - ebenfalls .
Ich hab nun wieder auf Cantis zurückgerüstet , nachdem ich auch den LRS getauscht habe - passen optisch besser und am Lenker finden jetzt meine Ritchey Logic Hebel mal wieder einen Platz - die liegen einfach herrlich in der Hand bzw. an den Fingern .

Gruss Benjamin

:daumen:

Zurück