(S) Wicked sucht Starrgabel 1 Zoll

NuckChorris

Eat.Sleep.Ride.
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die aktuell an meinem 93iger Wicked verbaute Accu-Trax.
Ein freundlicher Forumskollege aus dem Erzgebirge hat mir testweise eine Logic zukommen lassen, leider ist deren Schaft etwas zu kurz.

Die Variante mit gebogenen Gabelbeinen finde ich stimmiger (siehe Bild oben) als die bisherige (siehe Bild darunter):

logicvsaccutraxp7xiv.jpg

Daher hier meine Suchkriterien für ne passende Forke:

- 1 Zoll
- Gewindeschaft
- Schaftlänge um die 135-140mm
- EBH 385-390mm
- Farbe egal, Zustand des Lacks auch sekundär, da ich die Gabel gerne passend zum Rahmen lackieren lassen würde.

Geilo wäre eine Ritchey Logic mit den oben genannten Parametern, vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Alternative in der Schublade? :daumen:

Danke vorab und Grüße,
Nuckchorris!

Hallo

Genaues weiß man aber erst wenn man die nebeneinander hält.

Habe noch ein neues WICKED in aqua fade- zugekaufte Gabel in aqua fade, aber in einer anderen Nuance.

So kann das auch passieren

Danke

Holzwurm

Also Thilos Angebot wäre natürlich - wie von Helmut schon angemerkt - echtes Glück. Meine Ritchey sollte aber auch passen. Ich habe eben 140 nur fürs Steuerrohr gemessen und hab noch 2 Spacer drin. Bilder sind im Serotta-Album.

LG

Moritz

Hallo zusammen,

danke für eure Angebote, ich behalte das im Hinterkopf - bin mit Thilo in Kontakt. Schauen wir mal, ob das mit dem Sechser plus Zusatzzahl klappt! :daumen:

Gute Nacht,
Nuckchorris!

Moin Nuck!

Ich hätte auch noch eine hier:

Kandy Wild Cherry, 1 Zoll, etc., so gut wie keine Kratzer.

cheers
//yokris

Zurück