forest warrior rocky ritzel Registriert 10. September 2004 Reaktionspunkte 28 Ort nahe des mount üetli 5. Juli 2008 #1 aloah @ll.. gebraucht oder neu, hauptsache noch nicht am lottern.. ride on
Anzeige Re: [s] xc pro shifter, links oder beide Schau mal hier:[s] xc pro shifter, links oder beide .
euphras Mittelklassebiker Registriert 19. Juni 2007 Reaktionspunkte 964 Ort aus Ostwestfalen-Lippe 5. Juli 2008 #2 Schau mal HIER. Ich habe auf diese Weise schon zwei rechte Schalthebel regeneriert, funktionieren wunderbar!
Schau mal HIER. Ich habe auf diese Weise schon zwei rechte Schalthebel regeneriert, funktionieren wunderbar!
forest warrior rocky ritzel Registriert 10. September 2004 Reaktionspunkte 28 Ort nahe des mount üetli 6. Juli 2008 #3 ..aehm...aber einen link in dem link wo ich ein paar schalthebel herbekommen habe ich leider nicht gefunden danke trotzdem.. happy trails
..aehm...aber einen link in dem link wo ich ein paar schalthebel herbekommen habe ich leider nicht gefunden danke trotzdem.. happy trails