Tausche (S) XT Umwerfer 31,8 DP, Tausch gegen xt, xc pro/xc pro md

Hi, suche einen XT Umwerfer, 31,8, Downpull.

Am liebsten würde ich was loswerden, was unverbaut rumliegt. Alles mit leichten Gebrauchsspuren, tehnisch einwandfrei, kommt im Gegensatz zu den bildern geputzt.

XT FD735 Downpull ist einmal in 30,0 und einmal in 27,0 vorhanden

Suntour XC Pro Toppull ist beides mal 27,0 aber einmal davon Standard und einmal MD

Schöne Grüße

Michael

Ich schaue mal wegen dem XT Umwerfer, einen Suntour XC Pro Top Pull Umwerfer könnte ich gebrauchen 😃
26,8 müsste das sein 😃
Besten Dank @Dean76

ja, das müsste passen. ich hab mit der schieblehre 27 gemessen, aber vermutlich nicht genau. ist leider nirgendwo eingraviert.
Passt 👍🏻
Gib mir etwas Zeit, ich meine, den von dir gesuchten Umwerfer zu haben! Bin gerade nicht daheim, melde mich 😃
31,8 auf jeden Fall, passt nämlich an keines meiner Räder. Aber top oder down pull weiß ich gerade nicht… 😩

Servus Michael,
habe heute geschaut. Lag richtig, habe den XT Umwerfer in besagter Ausführung- leider jedoch frisch verbaut und benötigt…
IMG_5023.jpeg

Habe noch einige da, XT und DX in 31,8mm, hier aber nur noch top pull…

Kann also leider nicht helfen, tut mir leid…

Kein Problem. Das Teil ist findbar, wollte aber zuerst hier die Tauschoption nutzen. Falls Du trotdem einen der Umwerfer die bei mir rumliegen haben willst, melde Dich ... Würde auch verkaufen oder gegen anderes tauschen.

Zurück