(s) ??

Hi Leute,
suche was klassisches in Stahl möglichst in 20" mit Starrgabel und Befestigungsmöglichkeit für Schutzbleche und Gepäckträgen. Die Ausstattung sollte XT sein und der Zustand - na ja sagen wir fahrbar ;)
Gruß
Jörg

Anzeige

Re: (s) ??
Interesse an einem Specialized S-Works Steel?! XT/XTR Mix, Größe ca. 20 ", Starrgabel, Ceramic Felgen, XT-Daumies, Flite Alpes.... Ösen sind jeweils an den Ausfallenden. Die Geometrie ist specialized-typisch sehr angenehm. Fotos kann ich schicken.

Nur Kompletträder oder auch Rahmensets ?

Hätte hier noch dieses Kona Explosif

Möchte mich aber nicht von den weissen Anbauteilen trennen und deshalb am liebsten nur das Rahmenset verkaufen , aber wenn du mir ein ungefähres Budget vorgibst , kann ich auch mal schauen , ob ich es mit einem XT/LX Mix aufbauen kann

Hi,
eigentlich suche ich ein Komplettrad, da ich momentan einfach keine Zeit mehr zum Schrauben habe. Also, das Explosiv ist auch ein schickes Rädchen :daumen:
Tja, Preis sollte auf jeden Fall unter 1000 Euro bleiben. Ich möchte keine Federgabel, keine Magura Bremsen, und auch keine Edelparts, da ich mit dem Rad täglich fahren werde (zur Arbeit, usw.). Da ich aber einen Hang zu klassischen Bikes habe, und hier auch schon viele gute Erfahrungen gemacht habe, suche ich halt hier :)
Gruß
Jörg

hallo jörg,

also unter 1000 ist zwar relativ, aber dafür solltest du schon ganz schöne räder bekommen. solange sie nicht total exklusiv sind kosten unsere alten zäune ja nicht mehr die welt. ich denke sogar das du hier für um die 500 euro schon ein sehr schönes altagstaugliches rad zu finden sein sollte.

viel glück, ich bin lieder zu klein um dir ein 20" anbieten zu können.
gruss kay

Zurück