S_Tec Bikes

Mein Gott, sind wir wieder streng ;)

Also: Smilies kannst du selber löschen, Thread wird wohl verschoben in "Kaufberatung".

Zu S-Tec: Auf dem Papier sind die Räder top ausgestattet, wie bei vielen Versendern (ciclib.de, canyon.de, roseversand.de, poison-bikes.de etc.). Zum Fahrverhalten, zur Qualität des Rahmens aknn ich nix sagen, wobei die Rahmen veh alle aus Taiwan kommen und tadellos sin.
P-L- sieht also sehr gut aus.

in sachen presi leistung sind die in allen bereichen kaum zu schlagen!!

und ahnung von bikes ham die auch (z.t.)!!

Ich habe seit Juni '01 das S-Tec 2.5 und bin sehr zufrieden. Zum Kauf entschieden habe ich mich, da ich kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gefunden habe.
Da ich kein Feuerwehrbike (in knallrot) haben wollte, habe ich mir das Bike (ohne Aufpreis) mit dem 2.0 Rahmen in schwarz und passenden Anbauteilen umbauen lassen. Hat alles prima funktioniert.
Daher gibt's von mir einen :daumen: für S-Tec-Bikes.

hmmm.........
schau dir mal poison-bikes an.
das mit dem rahmen gewicht von 1.53 kg ´stimmt auch.
habs kontrolliert...
bei s-tec hab ich ein komisches gefühl..
die hauen die besten teile aufs rad und verscherbeln es dann so günstig....
wird dan ja wohl am rahmen liegen müssen......

mfg eier

Also 1875g bei 48" sind ja wohl verdammt leicht und auch bei 48cm ist das ja wohl vertretbar. Dafür hält er vermutlich wenigstens.

weil ihr vorhin canyon.de erwähnt habt: ich hab das grand canyon elite (mehr bilder vom bike auf meiner hp http://www.famagoer.at.tt --werbung-- :D ) und das ist wirklich super! hat jedenfalls seit april schon 900km überstanden! ohne irgendwas (in der kurzenzeit auch kein wunder :p )
aber ich kann das bike nur weiterempfehlen! wer was darüber wissen will, der schickt mir einfach eine mail oder schreibt ins guestbook auf meiner hp (--werbung-- :D )

Original geschrieben von J-CooP
Also 1875g bei 48" sind ja wohl verdammt leicht...

Nö, ist es nicht.

DAS ist leicht :D
10.1.100.348.jpg

Zurück