Saarbrücken 2004

Is nicht meine Schuld. Der Punkt kennzeichnet ´n Satzende und gehört nicht mehr zum Link. Is schon bissl komisch, was hier in dem Forum so alles php-mäßig nicht ganz funktioniert. Muss man doch berücksichtigen, dass so ein Link auch am Satzende stehen kann...

habt ihr euch schon angemeldet??
muss ich nur geld überweisen oder auch irgedwo anders bescheit geben??
jo ich komm auch sofern ich weiß wie ich dort hinkomme!!

max

wie siehts den mit pics von letzten jahr aus?
wenn ich wieder ganz bin komm ich sicherlich auch.

vorschlag: wenn ca.10 mann ab DD abfahren kann man doch nen bus oder transporter mieten.
oder wie kommt iht hin?

also es gibt 3 klassen

letztes jahr was so
ne einfache => weiß also maximal 3 paletten höhe und so für die kidies

ne mittlere => naja das ist so blau/grün niveau also so ne höhe von ca 5 paletten

ne schwere => 7 paletten sidehop und so 7-8 palettem
die schwere beimhaltet elite und junioren, da das international ausgeschrieben ist fällt die master klasse weg bzw gehört ja alterstechnsich zur elite

und das mim nenngeld funktioniert so:
jeder der fahren will schickt seine nennung an den joachim jäckel. dann gibts einen nennschluss( 1.02.2004). hier sieht man dann wieviele fahrer gemeldet sind und wenns mehr wie 50 sind dann geibts nen auswahlverfahren. und dann wird die starterliste veröffentlich und dann muss man das nenngeld überweisen

@tobeson: ich hab mich mitm tommy unterhalten und der mient des grün blau mix wär zu billig, und da ich auf Herausfordetungen steh, werd ich woll diesen rot gelb mix fahren!!

@toto: fährste auch mit??

Morgen trial????
do trial?????
fr trial????
sa/ so trial?????

Joa, bin letzes Jahr auch diese Elite-Spur mitgefahren und da war ich skillmäßig ganz gut aufgehoben. Die Platzierung lag zwar eher so im Mittelfeld, aber die Sektionen waren größtenteils machbar.

Zurück